Neues vom groeßten Plagiatherstellerland

  • Zitat

    Original von LM-AA-807
    Wiedermal China, das dreist alles klaut was nicht niet- und nagelfest ist...
    X(


    Hallo LM-AA-807
    Für alle Internetshopper: Vorsicht ist gut Kontrolle besser
    www.firetrust.com eingeben und weiter zu : weitere Ergebnisse von "firetrust" : "the bigger list of chinese scams" dort sind die meisten kriminellen Seiten von Fa. angegeben die nur Geld nehmen und keine Waren liefern. Meistens Vorauszahlung mit Visa-Paypal und Western-Union-geliefert wird nichts. Diese angeführte Fa. vom Electro-car ist noch nicht gelistet.
    mlg. ösismart

  • Hi,
    ich habe mir das alles mal in Natura angesehen:-) Ich war gerade für 3 Wochen in Honkong und in Taiwan. Hier in Asien geht richtig die Post ab. Deutsche Produkte stehen ganz hoch im Kurs. Ich bin sicher, dass es alleine in Taipei mehr Luxusgeschäfte gibt als in Deutschland. Und billig ist es dort auch nicht.
    Z.B. 2 Espreeso in Hong Kong, nettes Restaurant, 16.- €, 100 Gramm Iberico Schinken € 35.- ( im Supermarkt ! ) 1 Flasche Mineralwasser aus Irland 9.- €uronen. In Taiwan kann man Kopien nur auf Nigth Markets kaufen, ansonsten ist hier alles echt. Taiwaner und Chinesen kaufen gerne teuer ein, z.B. Jeans für 3-400.- €uro werden gerne genommen. Chanel, Prada, Dior, Dunhill kann man in sehr vielen Geschäften kaufen. Da ich seit jeher Apple Computer benutze, habe ich mich hier mal umgesehen. Es gibt zahlreiche Apple Shops, die Preise sind ähnlich wir hier in Spanien oder in Deutschland. Echte Smarts werden auch gekauft und sind überall in der Stadt zu sehen. Wir sollten uns davor hüten Asien gering zu schätzen. Hochmut kommt bekannlich vor dem Fall.
    Positiv viel mir auf:
    Die Menschen dort sind außergewöhlich zuvorkommend.
    Die Straßen und Metros sind sehr sehr sauber, es gibt keine Kaugummiflecken auf der Straße.
    Es gibt keinen Neid auf andere, im Gegenteil: Man sagt sich " das kann ich auch erreichen, wenn ich mich nur genug anstrenge "
    Es gibt 7 Tage Urlaub und es wird hart gearbeitet.
    Ich werde demnächt mal einige Bilder posten



    Ich kann nur jedem eine Reise nach Taiwan, Honkong und China empfehlen.