DB minus Chrysler

  • Daimler oder Mercedes Benz ist wach geworden und trennt sich von Chrysler- eine Meldung, die Aktionaere erfreuen wird.
    Wie wird das Unternehmen kuenftig heißen?


    Am besten waere es fuer smart, wenn das Logo des Mutterhauses aufgebracht werden wuerde- schon um den qualitativen Unterschied zu Billiganbietern oder Butter-und-Brot-Marken zu zeigen.


    Lueckenloses Auto-Sortiment vom smart ueber eine neue und kleine A-Klasse, die eine Wiederauflage des 44 sein koennte- bis zur S-Klasse.


    Mit Chrysler hat niemand Qualitaet oder Haltbarkeit verbunden...

  • Zitat

    Original von LM-AA-807
    Daimler oder Mercedes Benz ist wach geworden und trennt sich von Chrysler- eine Meldung, die Aktionaere erfreuen wird.
    Wie wird das Unternehmen kuenftig heißen?
    ...


    Hallo LM-AA-807!
    Investmentfirma "Cerberus" die auch unsere fast bankrotte Bank-BAWAG/Gewerkschaft gekauft hat, ist nun 83% Eigentümer von Chrysler
    mlg. ösismart

  • "Cerberus" Nomen est Omen!


    Nun wird es DB wieder besser gehen,- dabei sollten alle Manager gefeuert werden, die diesen Mist verbockt haben und fuer Chrysler gevotet haben!


    Wie auch immer- der neue Namen des Vereins soll nun "Daimler" lauten- ich bin der Ansicht, dass "Mercedes Benz" oder "Daimler - Benz" schluessiger waere.
    (Mit dem Namen "Daimler" verbindet man evtl. ein englisches Auto)


    Wie auch immer- dieses neuen vagabundierenden Gelder, die weltweit regieren, werden langsam aber sicher zur Gefahr fuer die Demokratie und den Arbeitsfrieden.

  • no risk, no fun. Nachher weiß jeder alles besser, wenn man aus der Kirche kommt kennt man die Predigt. Manager müssen Risiken eingehen, sonst bleibt alles beim alten.
    Qualität bei Mercedes ? Frag mal ösismart.


    @ LM AA , hast du Minderwertigkeitskomplexe, warum sonst willst du einen Stern auf deinem französischem Kleinstwagen ?

  • Zitat

    Original von smart4fun
    Qualität bei Mercedes ? Frag mal ösismart.


    Hallo smart4fun!
    ich hoffe, dass ich darüber nichts schreiben muss-müsste dafür eine Nachtschicht ausfallen lassen und das wiederum ist es mir nicht wert!!!!!!!!!
    mlg. ösismart

  • Zitat

    Original von smart4fun
    snip


    @ LM AA , hast du Minderwertigkeitskomplexe, warum sonst willst du einen Stern auf deinem französischem Kleinstwagen ?


    Das ueberlasse ich den Nachbarn, die haben große Autos noetig, obwohl immer nur eine Person drin sitzt.
    Nein, das ist es wohl eher nicht, als vielmehr der Gedanke an die alte schwaebische Qualitaet, die fuer solide und gediegene Ausfuehrung, Haltbarkeit und Sicherheit stand.


    Etwas von diesem (vermutlich ueberkommenen) Markenprestige sollte unser smartie abbekommen und nicht ewig als Balg versteckt hinter dem Ruecken gehandelt werden- das hat der fortwo nicht verdient!


    Frag' mal wer weiß was sich hinter dem Namen smart -oder gar hinter dem Logo- verbirgt- das weiß kaum jemand!