Neuer Smart ForTwo Passion mit PLUS3-Finanzierung: wieviel Rabatt ist drin?

  • Hallo Smartfreunde,


    morgen möchte ich mir den neuen Smart Passion per PLUS3-Finanzierung kaufen!
    er soll aussehen wie folgt:


    Smart ForTwo Passion 1.0 Coupe
    komplett schwarz
    audio-paket
    licht-paket
    airbags
    sitzheizung
    handschuhfach abschliessbar
    veloursfußmatten
    sicherheitsplus-paket


    14.518 EUR zzgl. überführungskosten


    Die Servolenkung soll angeblich wenig Sinn machen. Könnt ihr da zustimmen?
    Mein Probefahrtwagen letzte Woche hatte Servo, werde morgen hoffentlich kurz eine Probefahrt ohne Servo machen dürfen/können.


    Aber nun zu meiner eigentlichen frage:
    Mit wieviel Prozent bzw. Rabatt Preisnachlass kann ich rechnen?



    gruß
    CM50K.

  • Früher war es so, dass du mit etwas Überredung die Fußmatten "so" bekommen konntest und vollgetankt war er auch. Mehr war zumindest in Deutschland nicht drin.


    Ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen. Bei den aktuellen Lieferzeiten würde mich alles andere aber schon sehr wundern.

  • ... und schau dir den mal an


    Neues Sondermodell 'edition limited one'
    Das neue Sondermodell wird ab Anfang Juni mit exklusiver Ausstattung verfügbar sein.


    Die Stückzahl ist streng begrenzt. Vom smart fortwo 'edition limited one' wird es lediglich 1.500 Exemplare geben.


    Das Sondermodell ist ausschließlich als coupé erhältlich, hat eine silberne tridion Sicherheitszelle und bodypanels in exklusivem pyritgrau metallic. Die Außenspiegelkappen und die Kühlermaske sind ebenfalls in Silber lackiert.


    Weitere Features im Exterieur sind das Panoramadach inklusive Sonnenschutz sowie 15 Zoll Leichtmetallräder im Sechs-Speichen-Design.


    Angetrieben wird die smart fortwo 'edition limited one' von einem Benzinmotor mit 52 kW (71 PS). Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 145 km/h. Das neu entwickelte, automatisierte Fünfgang-Schaltgetriebe mit dem automatischen Schaltprogramm softouch sorgt für noch mehr Komfort und jede Menge Fahrspaß.


    Exklusives Nappaleder im used Look Exklusiv für den 'limited one' gibt es - neben der Sonderlackierung in pyritgrau metallic!


    Sitze und Schaltknauf sowie das Dreispeichen-Sportlenkrad (inkl. Lenkradschaltung)sind auch in edlem, cognacbraunem Nappaleder im used Look gehalten. Ebenso sind die Veloursfussmatten mit Leder eingefasst.


    Zur Innenausstattung des fortwo 'limited one' gehören außerdem eine Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung (inkl. Staub-, Pollenfilter), eine Sitzheizung, Cockpituhr und Drehzahlmesser und das smart radio 9.


    Außerdem enthalten sind zum Beispiel die Gepäckraumabdeckung und das Ablagefach in der Heckklappe oder Stoffelemente auf Instrumententafel, Türverkleidung und Kniepad.


    52 kW / 71 PS Benziner Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4.7 - 5.1 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: 112 - 122 g/km

  • Und wer hat jetzt schonmal die Servolenkung ausprobiert, und kann einen Erfahrungsbericht geben, ob sie gegenüber der in meinen Augen leichtgängigen, aber immernoch ausreichend straffen Standardlenkung einen Vorteil bringt ?! Das würde mich bzgl. der dazu ausstehenden Bestellentscheidung auch interessieren...

  • nextbuy:


    ich habe vor meiner smartbestellung beides probegefahren!
    die servolenkung ist schon was feines, egal ob der wagen eh schon klein und leicht ist und der motor hinten.
    ohne servo fährt es sich ebenfalls leicht, sobald der smart rollt. aber bei einem miniparkplatz, wenns wirklich auf jeden cm ankommt, hab ich keinen bock, noch schweisstreibend zu kurbeln!


    ich hab mich für die servo entschieden :)