• Nach entsprechenden Erfahrungen kugeln wir lieber alleine und schliessen uns also der ca 90% großen Mehrheit aller Smartfahrer an.
    (Auch wenn eine Werksbesichtigung, Pflaumenkuchentour etc. gereizt haette)
    Der einzige Draht zu anderen Smartisten wird dieses Forum und ein paar gelegentliche (immer sehr nette) Gespraeche auf dem Parkplatz sein...
    (Fernab von 2.und 3.Wagen-Angebern, die sich seilschaftenmaeßig organisierten)
    Free Willy!
    Wer das aehnlich sieht, kann den Tread gerne fortsetzen oder auch mal mailen.


    :O
    8)

  • Zitat

    Original von LM-AA-807
    Wer das aehnlich sieht, kann den Tread gerne fortsetzen oder auch mal mailen.
    :O
    8)


    Hallo LM-AA-807!
    Selten gelingt es mir auf einen Parkplatz mit anderen Smamrtisten ins Gespräch zu kommen-Sind alle irgendwie Mundfaul und irgendwie angeschie....! Es glaubt selten einer an ein Fachgespräch , sondern , dass man
    etwas will vom Ihm. Es wären ja nur ein paar nette Worte gewesen. Seitdem habe ich auch diese Gepräche eingestellt! Gruss-und Maulfaule Smartisten sind unterwegs!!!!!!!!!Kaum hat er aber 20PS mehr auf der Welle, grinst er und versucht der ertse bei der roten Ampel zu sein :D mlg. ösismart