• Puh, das war ja schlimm - so ganz ohne Smart-forum.
    Ich hoffe, dass ich hier weiterhin Rat und Tipps bekommen und geben kann.
    Die Registrierung war für mich aber sehr umständlich. Viele Begriffe kannte ich gar nicht.
    Aber trotzdem wünsche ich dem neuen Forum: Alles Gute!


    Smartanne

  • Danke für die Glückwünsche und wir erhoffen uns eine rege und vernünftige Nutzung.

    fortwo,451,84 PS, Bj. 11/07, passion,Radio 9+Sound, Klima, Handschuhfach, Komfort-Licht-P.,SH, Uhr DZM, BT Freisprech, schwarz/silber

  • Hallo Anne,


    die Einstufung Fußgänger kommt von der Anzahl der Postings. Da wir alle bei Null starten, sind wir zur Zeit alle Fußgänger....
    Details zu den möglichen Einstufungen (bis zum Formel-1 Piloten) findest Du in der Hilfe.


    Gruß


    Holger

  • Hallo an alle,


    schön, das es das Forum wieder gibt.
    Die neue Aufmachung gefällt mir sehr gut, hoffe, das ich auch mit dem Rest
    schnell zurecht komme.


    Hoffe, das auch der Shop bald wieder auf ist.


    Auf ein tolles "Miteinander" freut sich,
    Hans

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich auch, dass das Forum endlich wieder online ist. Mein erster Eindruck vom neuen Forum ist durchaus positiv. Jetzt kommt hoffentlich wieder Leben in die "Bude" :]


    Ciao,
    Jürgen

  • Ja, da ist es ja nun endlich wieder, unser altbekanntes (oder eben auch ziemlich neues) Forum!!


    Ich habe die neue Registrierungspflicht gleich mal genutzt, meinen seit knapp 4 Jahren im alten Forum existierenden Namen (Olaf, keep on smartin') auf den Nick umzustellen, den ich sonst in anderen Foren auch benutze. ich wünsche uns viele interessante Freds und nicht so viel Zoff und Trolle, wie es in der letzten Zeit hatte.


    In diesem Sinne...

  • Hallo,


    schön, dass es das Forum wieder gibt. Als der Kauf meines Smarties anstand, habe ich viele für mich wichtige Infos aus dem Forum erhalten und bin deshalb auch Mitglied im Club geworden.


    In den letzten Wochen aber war es forumtechnisch nicht mehr auszuhalten.


    Insofern hoffe ich auf Besserung und wünsche einen guten Start.


    Viele Grüsse,



    Hanns-Peter (01040)

  • Schön, dass es das Forum wieder gibt. Noch dazu in total neuer Aufmachung.
    Anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem logisch und übersichtlich !
    GRATULATION !!!


    keep smarting
    hermann
    www.smartclub.at