Verkaufe smart 453 ForTwo in Black to Yellow ( Metallic )

  • Hallo zusammen,

    zum Verkauf steht mein 42 in der Passion Ausstattung mit Der Black to Yellow Lackierung. Der Wagen ist unfallfrei, kommt aus einen Tierfreien Nichtraucher Haushalt. Erstzulassung war Sept. 2017 und ich bin habe in als JW im sC Charlottenburg gekauft. Die ersten 3 Inspektionen wurden im sC gemacht, die letzte im Sept 21 bei 19,8 tkm in einer freien Werkstatt ( Nachweis im schriftlichen Scheckheft vorhanden ). Zur nächsten HU muß der Wagen im Nov 2022. Der Motor hat 66kw ( 90 PS ) mit einen twinamic Getriebe und ist bis dato ca 22tkm gelaufen. Zur Zeit steht er auf 15" Alufelgen mit Conti-Winterreifen TS 860 da die ich im Winter 2019 neu gekauft hatte. Mit dazu gibt es natürlich noch einen Satz Sommerreifen auf org smart 16" Y-Felgen ( eingetragen ) in Glanzschwarz mit Conti ecoContact 5 aus 2020.

    Ich glaube zur Ausstattungs Linie Passion muß ich nicht viel schreiben. Erwähnenswert wäre vllt noch, das er die Ambientebeleuchtung im Innenraum hat und das der Abstandswarner mit optischer und akustischer Warnung mit bestellt wurde.

    Folgenden Teile wurde von mir gewechselt :

    - statt Stoffsitze sind nun org Vollledersitze mit POPO Wärmer verbaut

    - statt org Radio wurde das Alpine iLX-702D mit FSE, DAB+ und Apple CarPlay / Android Auto eingebaut ( Verbindungsaufbau via USB-Kabel )

    - JBL Hochtöner in den Spiegelabdeckungen

    - Brabus Frontspoiler in schwarz ( Eingetragen )

    - Brabus Heckdiffusior in schwarz ( Eingetragen )

    - Brabus DZM

    - Fox ESD Kaliber 100 mit ABE

    - K & N Sport LuFi

    Der smart stand bei mir immer in der Garage, wurde mehrmals im Jahr handpoliert und kennt bei mir keine Kurzstreckenfahrten .

    Die Verbrauchshistory des Wagens findet ihr hier.

    Der Preis beträgt 12,000.-€ und ist nur etwas verhandelbar.

    Sollte Ihr Fragen haben oder Fotos wollen, dann bitte per PN anschreiben.

    Grüße der Jörch

    Sie sagten,kauf einen 3 Zylinder, der spart Sprit. Ich kaufte einen 6 Zylinder, der spart doppelt !!!