Biete smart roadster Hardtop

  • Hallo, nachdem ich meinen roadster verkauft habe, möchte ich jetzt auch mein damals zusätzlich gekauftes Hardtop für den smart roadster verkaufen. Es ist schwarz, wie neu und nie irgendwo verbaut worden, sondern lag immer nur im Karton in der Garage. Das Hardtop besteht aus zwei Panels. Ich habe es mir eben noch mal angeschaut, die Dichtungen etc. sind alle in Ordnung. Mir scheint es Zustand ab Werk zu sein. Mein Plan war eigentlich, meinen roadster mit Softtop zusätzlich mit Hardtop für den Winter auszurüsten, das habe ich dann aber nie gemacht.

    Bevor ich das Teil bei ebay reinsetze, dachte ich mir, teste ich hier mal das Wasser. Realistische Angebote und Fragen gern an mich. Lange werde ich das hier nicht offerieren, ich denke, in einer Woche kommt es zu ebay.

  • hugo

    Hat das Label BIETE hinzugefügt