Fragen zum Radio Five

  • Hallo in die Runde :)


    leider ist bei meinem gebrauchten keine Bedienungsanleitung für das Radio mehr dabei gewesen.


    Deshalb habe ich zwei Fragen:


    1. Wie kann ich die Zufallswiedergabe für CD an-/ausschalten? (Irgendwie habe ich es mal angeschaltet, weiß aber leider nicht mehr wie :rolleyes:)

    2. Kann man die Stationentasten eigentlich innerhalb eines Frequensbereichs doppelt belegen?


    Danke für die Unterstützung :thumbup:

  • Eigentlich solltest Du die Bedienungsanleitung in der Bedienungsanleitung für das Fahrzeug finden. Eine gesonderte Bedienungsanleitung für das Radio gab es m.W. nicht.


    Ansonsten sieh mal hier, S. 71.


    Grüße


    Peter

  • Sorry, ich habe übersehen, daß Du die Anleitung für das radio five im 454 benötigst und Dich fehlgeleitet. Mit der verlinkten Anleitung für das radio five in einem 450 wird es vermutlich nichts werden. Noch einmal, tut mir leid. Zum radio five im 454 habe ich leider nichts gefunden.


    Grüße


    Peter