2007 Cabrio Verdeck schliesst nicht richtig

  • Hallo Leute,


    es ist als wenn das Verdeck beim Verschiessen zuviel schiesst und sich dadurch nach oben wölbt.
    Anonsten läuft das Verdeckt recht sauber und unauffällig.

    Welche Einstellung an dem Verdeck ist für dieses 'zuviel schliessen' Zuständig?

    Danke für den Tip


    Be-Funky-collage-2.jpg

  • Das sieht mir nicht danach aus, als würde das Verdeck "zuviel schließen", sondern eher danach, als seien die Gleitsteine der Dachspriegel (Teilenr. A4517820028) gebrochen, so daß sie nicht mehr in der Führung liegen.


    Grüße


    Peter

  • Kappute Teile konnte ich nicht erkennen, bin mir jedoch nicht sicher ob bei meinem Verdeck ein Anschlag fehlt, habe dieses Foto heute gemacht.
    Wenn ich nämlich einen dicken Lappen gefaltet zwischen Verdeck und Traverse lege, dann schliesst es richtig, von daher kam ich auf die Idee das ein Anschlag fehlt. Ich weiss allerdings ob da ein Anschlag werksseitig verbaut ist. Vielleicht hat jemand ein Cabrio und könnte mal ein Foto hochladen.


    1ed98d85268227416424bc7c13122ecf-full.jpg