Hallo liebe Leute,
an meinem Cabriodach hat der Smart-Dienst einen "gebrochenen Gleiter rechts hinten" identifiziert. Mein zweiter Name ist "Häuptling two left hand" und bei diesem Begriff dämmerte mir, dass ein Ansatz für eine Selbstreparatur pure Illusion ist bzw. großes Kino für alle, die mir bei einem entsprechenden Versuch zuschauen würden. Daher folgende Frage:
Kennt sich hier jemand in Berlin oder Umgebung aus mit den vertrackten Cabriodächern und ihrer Mechanik bzw. ganz konkret: Traut sich jemand zu, meinen gebrochenen Gleiter samt aller damit wohl verbundenen Nebenarbeiten für mich zu auszutauschen?
Ich biete gern Mithilfe an, aber die kann sich nur auf kraftbezogene Arbeiten wie rauf- und runterhieven der Konstruktion o.ä. beschränken. Geniale Schrauber beißen schon mal in die Ringschlüssel, wenn ich daneben stehe und nur Fragen stelle.....
Liebe Grüße an alle Hilfskräfte!
lettimgo