Smart 450,Benzin,Erstzulassung 2000

  • Moin community, ;( ;( ;(
    ich habe die Absicht den Smart 450, von der Mutter meiner Freundin,zuverkaufen. :(
    Jetzt erzählt Sie mir, das der KLEINE ca. alle 3 Monate nicht so will wie er es immer tut. :( :(


    Trotz eingelegtem Gang, fährt er nicht gleich los, erst mit viel Gas geben. 8o


    Jetzt sagte mir jemand, es könnte die Kopplung sein.
    Könnte das stimmen und was wird das wohl kosten ?

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • Es wäre wirklich schön, zu wissen, was das für ein Smart ist und welche Laufleistung er hat.
    Zum Anderen erscheint es unlogisch, dass die Kupplung 2 Monate in Ordnung ist und einen Monat kaputt.
    Das wird wohl was anderes sein.

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

  • Das kann ich mir auch nicht vorstellen, vielleicht Software Probleme.
    Der hat 130000 Km runter, einen manuelle Schaltung, 45 PS und fährt super.


    Leider fahre ich den nicht selber, deshalb ist es immer schwer, einen Fehler zu beschreiben.Das kurze Stück was ich gefahren bin, gab es keine Probleme


    Trotzdem DANKE

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten