Hallo aus Hamburg

  • Moin Moin,


    ich bin aktuell noch keine Smart-Besitzerin, aber das wird sich evtl. schon bald ändern.
    Ich fahre seit Jahren nur das Auto von meinem Mann und es kommt doch immer wieder vor, dass wir besagtes Auto gleichzeitig bräuchten.


    Daher sind wir nun auf der Suche nach einem Zweitwagen, der klein, kompakt und günstig im Unterhalt ist.


    Und da kommt eben natürlich durchaus auch ein Smart in Frage :D


    Ich habe zwar noch ein wenig Bedenken, da ich überwiegend Autobahn fahre und zudem das Exemplar, welches ich im Auge habe, für sein Alter relativ wenig gelaufen ist, sodass ich etwas Sorge habe, dass er mit dem "Umstieg" auf 60 km am Tag Probleme haben könnte... ?(
    Das hat unser "Erst-Auto" nämlich damals gar nicht gut verkraftet... :rolleyes:


    Aber mal sehen, morgen fahre ich erst mal zum Händler und schaue mir das gute Stück mal an ;)