Test einer freien Meister-Werkstatt in Eching bei München

  • Hallo Leute,


    ich komme gerade von einem "großen Service", habe dies bei einer freien Werkstatt (Car-Klinik-Eching) in Eching machen lassen, da ich von einem Freund auf diese Werkstatt hingewiesen wurde,dachte ich ich probiere diese Werkstatt mal aus!


    Schwups hin Smart abgegeben, Filter wurden schnell gewechselt, Oelwanne mit Ablassschraube und Dichtung hatte ich aus dem I-Net besorgt und dem Meister gegeben. Dieser hat sie dann fachgerecht montiert, Zündkerzen gewechselt, Dichtigkeitsprüfung durchgeführt. Dicht :). Frostschutz / Kühlmittel wurde überprüft... und das schöne ist Ich durfte zuschauen (habe noch Urlaub) :), dadurch habe Ich eine Menge gelernt.


    Preislich war dies alles in allem recht günstig... 75.-€ die Stunde wurde berechnet + Ersatzteile. Ich habe einen Termin vereinbart, der auch eingehalten wurde!


    Hatte stark den Eindruck das der Meister wußte was er tut, wie er mit meinem "Smartie" umzugehen hat, denn jeder Handgriff hat gesessen. Dann noch Lichtprüfung, Probefahrt und ich war happy,


    Die Rückfahrt nach München hat einfach nur Spass gemacht! :tongue:


    Ich bin regelrecht begeistert, und gehe nur noch mit meinem Smart da hin!


    Wenn jemannd die Telefonnummer / Adresse will kurze PN und ich schicke Sie Euch...


    Gruß
    Joergie_fährt_Smart