Schneewittchen im Bergischen

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich von meinem zuverlässigen Diesel-Würfel getrennt. Ich habe knapp 75000 Km mit meinem silbernen Passion 451 cdi Cabrio abgespult und er hat mich immer zuverlässig ans Ziel gebracht. Allerdings habe ich nun einen Firmenwagen mit guter Ausstattung und ordentlich Power für unter der Woche, so dass mein Cabrio nur noch am Wochenende zu Zuge kam. Und dann war es immer eine üble Umstellung von 105PS mit Servolenkung auf 45PS ohne Servolenkung. Ich bin ja fast nicht mehr aus der Parklücke gekommen, ich dachte man hätte mir den Motor geklaut. :D Hinzu kam noch, dass der Wagen nicht dicht war und ich öfters Wasser im Kofferraum hatte, die große Inspektion und Tüv anstand, Meine Bremsen schon 100000Km hinter sich hatten und zu guter letzt mir ein böser Bursche das Verdeck aufgeschlitzt hatte. Bei der Instandsetzung im Smart Center Leverkusen habe ich mich dann in Schneewittchen verliebt :]



    Ein komplett kristallweißes 451er Passion Coupe (Benziner, 71PS) mit Sitzheizung, Highlife Navi, Klima und endlich Servolenkung :D
    Bjhr. 2013 und gerade mal 15000 gelaufen.


    Er gefällt mir wirklich super und ist bestimmt eine gute Basis um das Würfelnden noch ein bisschen zu veredeln. Mal schauen wenn ich Zeit und Geld übrig habe was ich daraus mache.


    Grüße aus dem Bergischen


    Thomas

  • Ist zwar jetzt schon eine Weile her, ich war aber auch ebenso lange nicht mehr aktiv hier.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schneewittchen! Steht sehr schön da :-)
    Wenn Du mal was basteln, umbauen oder einfach nur 'ne Runde drehen magst, sag doch mal Bescheid! Leichlingen ist ja (noch immer) nicht all zu weit ;-)


    Gruß Olli