Winterreifen Komplettset für Smart Brabus

  • Guten Morgen,


    ich verkaufe meine Smart Winterreifen im Komplettset für den Brabus:


    PKW-Winterreifen 15 Zoll
    Hersteller:BRIDGESTONE
    Größe vorne: 175/55 R15
    Größe hinten: 195/50 R15
    Profil: BLIZZAK LM20.
    Die Räder befinden sich auf der chicken Smart Leichtmetallfelge in silber.


    Da die Räder sich noch im "Reifenhotel" bei Smart in Köln befinden, kann ich leider keine aktuellen Bilder zur Verfügung stellen. Die Reifen wurden im Winter 2011 bei Smart gekauft und sind zwei Winter gefahren. Sie befinden sich in einem super Zustand und wurden bisher immer im Reifenhotel bei Smart eingelagert und gereinigt. Da ich den Smart im November wegen Nachwuchs zurückgebe, muss ich mich auch von den Winterreifen trennen, die privat angeschafft wurden.


    Bei Interesse einfach kurze Nachricht; die Reifen können kurzfristig abgeholt werden.


    Neupreis: 699 EUR
    VB: 450 EUR.


    Danke und LG
    Daniela