Neuer Elefantenrollschuhfahrer

  • Moin,
    bin neu in der Dreizylinderknallzertreibling- Fraktion (seit 15.01.2013). Konnte günstig einen Oldliner mit kleinem Unfallschaden (Kotflügel links/Lenkschubstange/ Felge und Kotflügel) kriegen und habe da mal, unbedarft, zugeschlagen.
    Fast alle Fragen zur Technik konnte dieses Forum über die Suche beantworten, dafür schon mal mein Dank.
    Bin etwas über 50 Jahre am leben und Atmen, habe Maschinenschlosser gelernt, hin dann 8 Jahre beim "Bund" in der Instandsetzung rum, bin mit einem 74er Plymouth Fury, 16000km durch die USA gekreuzt, war mit einem 69er Käfer in Athen, habe Östereich mit meinen Autobianchi a112 erkundet und in Dänemark mit meinem Chevrolet Caprice auf "dicken Max" gemacht Ich fahre als Zweitwagen einen MB W202/ C220 und hobbymäßig ein ATV, Arctic Cat 500 4x4. Mein Smart: Gelbschwarzer 98er Oldliner mit Raucherpaket! 110 tkm auf der Uhr. Kerzen, TLV und Luftfilter neu. Thermostat kommt morgen.
    Reparaturen mache ich, was geht, alles selbst.


    Bis denn dann.
    Gruß Volker

  • Ja - ein herzliches Moin in den Norden und viel Spaß mit deiner Bastelkugel. Den Virus wirst du vermutlich jetzt nicht mehr so schnell los. :D



    "Fast alle Fragen zur Technik konnte dieses Forum über die Suche beantworten, dafür schon mal mein Dank."


    Ich danke dir - und zwar bestätigst du damit, dass es möglich ist, mit ein bisschen Lesen fast alle Info´s zu bekommen, ohne immer aus Faulheit die gleichen Fragen im Forum zu stellen. ;)

  • Moin Moin,
    schön mal wieder ein Hamburger.


    Herzlich Willkommen.

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

    Einmal editiert, zuletzt von digota ()