Bitte um Mithilfe aller Besitzer eines smart electric drive 3rd Gnd bei Kundenumfrage!!

  • Hallo smarte Gemeinde,


    ich brauche die Unterstützung aller Besitzer eines aktuellen smart fortwo electric drive der 3. Generation!
    !!!EURE MEINUNG IST MIR WICHTIG!!!


    Im Rahmen meiner Fortbildung zum staatl. geprüften Kraftfahrzeugtechniker schreibe ich derzeit meine Abschlussarbeit/Technikerarbeit zur Markteinführung des smart fortwo electric drive mit dem Schwerpunkt Kundenbefragung.
    Diese erfolgt schriftlich per Post.


    Ich wäre Euch deswegen sehr dankbar, wenn Ihr mir bitte zuerst einmal Eure Adressen per Email oder PN zur Verfügung stellt und dann natürlich an meiner Kundenumfrage teilnehmt.
    Nur sehr viele beantwortete Fragebögen ermöglichen mir eine repräsentative Auswertung!
    Eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und die Auswertung erfolgt anonym.


    Jede Rücksendung erhält dann auch ein kleines Dankeschön aus dem smart accessory Bereich mit freundlicher Unterstützung des smart Center Stuttgart.


    Ich würde die Umfrage gerne Anfang Februar starten und Euch von daher bitten, sich so zahlreich wie möglich bis Ende Januar bei mir zu melden.


    Schon mal im Voraus vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!


    Smarte Grüße
    Micha

    Smarte Grüße vom Micha
    ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

  • Zitat

    Original von *Scrap*
    Ich wäre Euch deswegen sehr dankbar...


    Wir können uns da nur anschließen.


    Viele von Euch kennen Scrap sicher noch als Mitarbeiter bei Fismatec. Er hat es mehr als verdient, daß seine Abschlußarbeit ein voller Erfolg wird. Die notwendige Basis dafür könnt Ihr schaffen, indem Ihr Euch bereit findet, an der Befragung teilzunehmen.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Ingo