Erstmal Hallo in dieses Forum
Dies ist mein erster Tread hier und gleich Probleme .
Wir hatten vor Jahren mal einen Smart und sind jetzt wieder süchtig geworden ,haben gestern unseren nagelneuen Pulse abgeholt.
Habe heute festgestellt daß die Tagfahrleuchten nicht leuchten hatte gestern noch mit dem Verkäufer darüber geredet aber nicht kontroliert.Wenn alle Lichter aus geschaltet sind sollten die Dinger leuchten und wenn ich das Fahrlicht einschalte sollen sie ausgehen .
Aber die Tagfahleuchten haben keine funktion.
Hat hier auch jemand diese Erfahrung gemacht ,sind die extra abgesichert also eine eigene Sicherung oder müssen die ab Werk programmiert werden und die haben das vergessen ?
Tagfahrleuten
-
-
Hallo erstmal,
hast du auch wirklich Tagfahrleuchten?
Der Pulse hat nähmlich serienmäßig ovale Nebelscheinwerfer in den unteren Abdeckungen.
Gruß
Maik -
Bevor diskutiert wird wo, wie und wann (irgend ?() ein Smart Tagfahrlicht hat, sollten mir erst einmal klären, um welchen Smart es sich konkret handelt!
Jupp 43 postet hier unter 'roadster / roadster-coupé (BauReihe 452)', gibt aber in seinem Profil 'fortwo coupé' an. Wobei man beim 'fortwo coupé' dann auch noch zwischen einer Kugel oder Würfel unterscheiden werden muß (BR 450 / BR 451).
Solange konkretes Modell und im Fall eines Würfels dann sogar das Baujahr nicht geklärt ist...
Gruß,
Thorsten -
Na wenn der doch "Nagelneu" ist!
Aber Er stellt sich scheinbar Grundsätzlich nicht vor ,hier wie drüben auch nicht
Heidi -
Zitat
Original von Kugelblitzchen
Na wenn der doch "Nagelneu" ist!...
Hmm... Heidi,
je kleiner die Chance auf einen "Nagelneuen" 'roadster / roadster-coupé (BR 452)' ist, desto größer dann die, daß er sich hier in der falschen Rubrik befindet.Gruß,
Thorsten