Original Hochtöner

  • Hallo,


    habe am Freitag meinen neuen Smart for two abgeholt.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach den Original Hochtönern, die unter das Armaturenbrett montiert werden.
    Mein Smart Center kann mir die Teile nicht einzeln besorgen, vielleicht hat noch jemand welche über.
    Bitte melden, mit Preisvorstellung.


    Vielen Dank

  • Hi,


    ich bin ein wenig verwirrt ;). Du schreibst unter das Armaturenbrett.
    Die Hochtöner sind diese Eierbecher oben auf dem Armaturenbrett:


    Suchst du wirklich die, oder eventuell die Schallwandlergehäuse (auch "Eimer" genannt)?



    Das zweite Bild ist übrigens aus dieser guten Anleitung.


    Schöne Grüße,


    Smartinese

  • Vielen Dank,


    für die Antwort, hab ich etwas blöd beschrieben, habe den neuen Smart Baujahr 03/2011 Typ 451 und der hat die Hochtöner unter dem Aramturenbrett, die leider fehlen.


    Gruss

  • Hi!
    Wenn Du noch suchst, dann schreib mir mal... bei mir wird nächste Woche das Soundsystem ausgebaut!


    Also hab ich auch die 2 Hochtöner zu verkaufen.


    Gruß

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish