B14 eingebaut

  • Hallo Freunde.


    Ab heute darf ich mit meinem Würfel wieder fahren. Betriebserlaubnis erteilt. :D


    Das Fahrwerk ist nur mit den Kennzeichnungen der Federn und Dämpfer, ohne irgendwelche Einstell- oder Kontrollmaße abgenommen.
    Bei den Rädern hat der Ing. zwar gezuckt, aber die Lauffläche ist ohne Clip-Verbreiterung gerade mal so abgedeckt. Das war so aber schon mal abgenommen.
    Schmidt Space
    Vorne 195/40R17 auf 7,5x17" ET 30, hinten 215/35R17 auf 8,5x17" ET 25
    Nur Schneeketten darf ich nicht verwenden.


    Ist das ein geiles Fahren. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Grüsse
    herby

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    2 Mal editiert, zuletzt von herby ()

  • Hallo Herby!


    Ist ja echt super habe auch die Schmidt Space
    Vorne 195/40R17 auf 7,5x17" ET 30, hinten 215/35R17 auf 8,5x17" ET 25 drauf mit einer tieferlegung von vorne 30mm und hinten 40mm hatte gar keine Probleme beim TÜV ,habe auch nicht die blöden Verbreiterungen von Brabus hinten dran.Die sehen ja echt mal richtig häßlich aus.Sag nur geile Felgen.Hast du richtig gemacht.Fahre den Smart Puls mit 116 PS Eingetragen, geht wie die sau wirklich super.Meine Frau will mich gar nicht mehr damit fahren lassen weil er so geil ist.

  • Hi, soviel Dampf hab ich mit den spärlichen 71PS zwar nicht, ist aber trotzdem ein irrer Spaß. :D :D


    Grüsse
    herby

  • Ps kann man nie genug haben. Ford z.b. Bietet einen 1 Liter Motor mit 120 PS an. Im Focus. Warum kann Smart das nicht ?

  • Habe gelesen das CS Tuning jetzt schon den Smart auf 122 PS Chipt.Das muß ja supi sein,da geht ja noch mehr. Ich möchte aber nicht wissen wie die Kupplung sich dabei verhalten tut wie das Getriebe.Meiner hat schon Dampf und der Smart Händler sagte mir das ich nicht immer so auf das Gas treten soll. Am meisten wird das Material beansprucht im 3 und 4 Gang,so sagte er mir es.Einer hat schon mit dem gleichen Gechipten Motor wie ich habe die Antriebswelle vernichtet.
    Gruß bembe