• Der Fahrer, ein Student, ist angeblich mit den Reifen in Straßenbahnschienen hängen geblieben und hat die Kurve nicht mehr gekriegt.


    Ich frage mich nur was der für Reifen aufgezogen hat? ?(

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • In dem von smartwhv verlinktem Blöd-Zeitungsbericht wird sogar erzählt, die hinteren Reifen hätten sich in den Straßenbahnschienen verkeilt! :D
    Bleibt die Frage, was hatte er auf dem mit einer dicken weißen durchgezogenen Linie von der Fahrbahn abgetrennten Bahnkörper zu suchen gehabt?
    Und wie schafft es dann der Smart quer über zwei Fahrbahnen, die Bordsteinkante hinauf über den Gehweg hinweg, die Böschung hinunter in die Dahme? ?(
    Ich meine, die Hinterräder waren doch in den Tram-Gleisen verkeilt! 8o



    Schaut mir eher danach aus, als wenn (vielleicht sogar mit überhöhter Geschwindigkeit) aus Unachtsamkeit den versetzenden Straßenverlauf nicht gefolgt, auf den Gleiskörper gelangt und beim bemerken des Fehlers, vor Schreck das Steuer verrissen wurde.


    Naja, der 18 jährige Abiturient fährt ja nun mit seiner 2o jährigen Schwester zum Thaibox-Training. Ist dann vielleicht auch besser so. ;) :D


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.