->abgesagt Hallo Berliner! 2012 Jun 03. - OP Bounty - Die Parkplatzpiraten

  • Abgesagt.




    Ein Treffen in Zusammenarbeit mit dem SC Salzufer



    Wie Ihr seht geht es um ein Treffen am Salzufer. Bei schönem Wetter soll es auf dem Parkplatz, sonst in den Räumen des SC stattfinden.


    Es sind Eure Vorschläge zur Gestaltung gefragt!


    Pkt.1 (wie immer :D) Für das leibliche Wohl bringt jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit +X mit.


    Pkt.2 für Getränke und die entsprechenden Sitzmöglichkeiten und Tische sorgt das SC.


    Pkt.3 Den Heckklappen-Vorschlag als Buffet finde ich für "Outdoor" SUPER!


    Pkt.4 Vom SC ist z.B. die Vorstellung/ Test des ED eingebracht worden... +X


    Pkt. ...


    Haut mal in die Tasten. Was würde Euch Spaß machen? :) :) :)


    z.B. Das Abstauben des Wanderpokals für:


    den schnellsten Radwechsel oder/und


    engstes Pylonen-Parken minus Fahrzeuglänge (Nicht, dass die 450er schon gewonnen haben. :D) oder/und


    den saubersten, tollsten, individuellsten... Smart oder/und


    ...


    ´ne tolle Sache wäre auch (falls dann schon vorhanden) ein Test des e-bike -> :)



    Besteht da Interesse? Welche Ideen habt Ihr?


    Eure Vorschläge sind wichtig, damit eine Grundlage für weitere Absprachen mit Herrn Püschel vom SC Salzufer vorhanden ist.


    Gruß Reiner

  • eine gute idee von reiner mit sc salzufer. e-bike test wäre super.
    auch diskussion was gut was schlecht ist. ich wäre dabei.
    danke reiner für die arbeit die du für uns gemacht hast.

  • Bin von der Idee ganz angetan. So adhoc fällt mir da nichts zu ein.
    Reiner hat ja sehr schon viele Themen auf seinem Blatt aufgelistet.

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

  • Da keine nennenswerte Resonanz zu verzeichnen ist, erwäge ich das Treffen zu canceln.


    Gruß Reiner

  • Ich finde es ist eine nette Idee, es müssten nur ein paar mehr Leute Interesse habe. Kann aber gut nachvollziehen, dass man sich da nicht so sehr festlegen möchte... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von blueandrew
    ... Kann aber gut nachvollziehen, dass man sich da nicht so sehr festlegen möchte... :rolleyes:


    Aus welchem Grund ?(


    Gruß Reiner

  • Versteh ich auch nicht ganz,So etwas muss doch geplant sein und wenn das Center schon mitmacht kann man doch sagen ich bin dabei,selbst wenn ein gerade nichts einfällt was man noch machen könnte.
    aber so ins Blaue rein macht das keiner.



    Heidi

  • :D Ich auch!!!!
    Ich unterbreche den Urlaub und Wechsel meine Räder mit Kai seine Räder!
    werde noch mal schnell zu MT Fahren und die Winterfelge holen :)


    Dafür ein Tag Urlaubspause einlegen lohnt sich :D
    Herby hilfst Du mir???? beim Räder wechseln?
    Heidi

  • Reiner, Heidi: Ich ging da mehr von meiner Person aus und habe das auf andere übertragen. Mir fällt es ja selbst immer schwer, zuzusagen. Da andere Dinge gerade dann wichtiger sind.

  • Hallo ihr lieben!


    Wir sind zu dritt, das reicht schonmmal!!!


    Ich bringe brötchen und ne wurstplatte mit! Und eine butterrose von butter lindner!


    Genaue zahlen klären wir dann später!


    Würde schade sein wenn das bicht klappen sollte!


    Gruss, susi

  • Ich fände es nicht nachvollziehbar und auch sehr schade wenn dieses Treffen nicht stattfinden würde.


    Anders als bei den allein von uns organisierten Treffen ist hier ein größerer Planungsvorlauf erforderlich. Nicht, dass das SC diese Zeit zwingend benötigen würde, aber es ist eine Sache der Fairness nicht unnötig Zeit zu verplempern.


    Deshalb:


    Wir sind dabei (Liste lt. Thread)


    2x MaxHAL
    1x niam-niam4711
    1x elektrogoofy
    2x 2910kai
    1x Pommerberliner
    1x herby
    3x SuzyOrange


    Gruß Reiner

  • Auf auf Leute!


    Da war jemand bemüht uns den Aufenthalt zum Frühstück wieder angenehm zu machen,
    obendrein zeigt da jemand ein wenig Interesse an uns.


    Das sollten wir nicht einfach ignorieren.


    Also rafft euch mal auf; Ideen sind, außer den bereits aufgeführten, immer noch willkommen.


    Danke Reiner für die Initiative.
    Danke Suzy für den Anfang.


    Grüsse
    herby