2012 Jan 08. - Smart-Treffen im G7

  • Hallo,


    war richtig gut, so schnell waren wir noch nie mit dem Frühstück fertig :D :D


    Kugelblitzchen: Bilder sind auch gut :D


    Nächste Treffen findet am 05.02.2012 wieder im G7 statt

  • Jepp! Alles lief rund. So stellt man sich ein gelungenes Frühstück vor. :)


    @Kai
    Bleib fair. Es wurde nicht a´la carte gegessen. Aber im Grundsatz stimme ich zu.


    heidi
    Schöne Fotos und prima verlinkt. :) :) :)


    Noch einen schönen Restsonntag @All.

  • Gordenjack und allen denen der Weg zu weit ist, ihr könnt auch gerne Vorschläge machen wo man frühstücken kann und natürlich auch genügend Parkmöglichkeiten vorhanden sind.(auch in Berlin relativ schwierig)

  • Ein Treffpunkt in der Mitte ist halt schwer. Bei Vorschlägen meinerseits würden wohl alle die heute G7 waren nicht kommen weil es zu weit ist.


    Finde nur traurig das sich die ganze Sache aufzuspalten scheint.

  • so bin auch zu Hause, mir hat es auch sehr gut gefallen.
    Das Tempo des Nachschubs an Essen war wirklich super, freundliche Bedienung und es wurde zwischendurch das benutzte Geschirr und die "Resteimer" schnell geleert. Gordenjack: die Sache spaltet sich doch nicht auf. Durchschnittsteilnehmerzahl war wie immer. Aber wie Kai schon sagte, Vorschläge für Lokalitäten mit genügend Parkplätzen sind immer willkommen. Für uns ist es auch weiter als zum Salzufer.
    Kai: Thomas kann im Februar voraussichtlich auch kommen, muß dann gegen 13.00 Uhr aber zur Arbeit. Wir sagen noch rechtzeitig Bescheid.
    Gruß
    Sabine

  • Zitat

    Original von Gordenjack
    Ein Treffpunkt in der Mitte ist halt schwer. Bei Vorschlägen meinerseits würden wohl alle die heute G7 waren nicht kommen weil es zu weit ist.


    Finde nur traurig das sich die ganze Sache aufzuspalten scheint.


    Ich seh da keine Spaltung. Es kommen ja nicht immer alle.
    Zu weit? Es waren für mich auch 50 Km.


    Aber mach doch mal Vorschläge.


    Grüsse
    herby


    Der Service war wirklich gut.

  • Für mich auch und noch ein paar Km mehr da ich mein Bruder erst abgeholt und dann zurück nach Hause gebracht habe
    Also wenn Du meinst was am Müggelsee zu kennen wo es gut und Bezahlbar für alle ist ,sowie Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden sind,her mit den Vorschlägen :)
    Ist nicht so weit ,bzw. nicht weiter als G7 und man kann da auch gut Laufen nach dem Frühstück.


    LG
    Heidi

  • Juhu ihr lieben,


    Ich fand es auch super, kai vielen dank.
    Das mit dem fahrweg stört mich auch überhaupt nicht. Ich liebe ja meinen smart, also fahre ich auch gern mit ihm mal ein paar kilometer weiter.


    Also wie heisst die operation jetzt? Bounty??? Ich freu mich drauf!!!


    Gruss, susi

  • herby
    Danke für die Daten! :)


    denny
    Ich sehe da auch kein Problem. Da Du deine Ecke bestens kennst, wird es dir sicher leicht fallen einen geeigneten Treffpunkt zu finden. Hallo Berliner! sollte leistungsfähiger sein als Kuhkafftreffen. Auf dem platten Land sind Anfahrtswege auch kein Problem. Mach doch mal einen Vorschlag für Deinen Favoriten. :) :) :)


    susi & All
    "OP Bounty" passt doch prima. Oh, Oh, Parkplatzpiraten! :D :D :D


    Gruß Reiner