Smart Roadster Coupe

  • Hallo Steve,


    am besten Du schaust auch mal direkt im


    www.roadster-club.de und da beim Marktplatz...


    http://smart-roadster-club.de/…&file=forumdisplay&fid=18


    Und falls Du Dich bissel weiter über Roadis informieren willst, dann ist diese Seite ganz praktisch....


    http://www.jhwus.info/


    Ansonsten viel Erfolg mit der Suche und hoffentlich bald Willkommen im Club der nicht ganz dichten ....... :D

  • Hallo,


    vielleicht interessant

    SMART ROADSTER


    Nur 6.999,00 EUR
    SMART ROADSTER
    Smart Roadster Cabrio


    60 kW / 82 PS
    erst 43.700 km
    elektr.Softtop
    elektr. Spiegel
    Servolenkung
    Tempomat
    Nebelscheinwerfer
    Bordcomputer
    Spezial-Aluminiumfelgen in 16 Zoll mit 205er Bereifung
    Sport-Leder-Lenkrad mit Schaltwippen
    2 x Sitzheizung
    Armlehne
    Klimaanlage
    Bremsen vorn neu
    Federn vorn neu
    Traggelenke vorn neu


    Privatverkauf im Kundenauftrag!


    Nur Abholung - kein Versand!!!!!!!!

  • Eine Frage an die Profis ;)


    Ich habe ein Angebot für ein:


    Smart roadster edition bluewave


    EZ 03/2004
    40.020 km
    Benzin
    60 kW (82 PS)
    Automatik


    ABS, El. Fensterheber,ESP,Lederausstattung,Leichtmetallfelgen,Servolenkung, Sitzheizung,Zentralverriegelung,Front-Airbags


    Brabus Leichtmetallfelgen Monoblock VI in 7 und 8x17 auf 205/40R17 u. 225/35R17 Bereifung
    Doppelrohr Sportauspuff
    Automatikgetriebe mit Schaltwippen am 3-Speichen Lederlenkrad
    Radio-CD
    ZV mit Fernbedienung


    Der Smart sieht wirklich klasse aus, ich könnte das Fahrzeug wohl für 8.500,-- € haben, ist der Preis OK? od. überteuert?


    Was muss ich beim Kauf besonders beachten? Dass das Dach richtig schließt und dicht ist, bekannt wie ist es beim Motor? Habe bei mobile.de nicht selten gelesen "Motortausch bei 37 TKM.... usw. Ist der Motor sehr empfindlich? Das o. a. Angebot hat 40 TKM gelaufen, das Fahrzeug wirdist aber schon fast 8 Jahre alt...

  • der preis scheint nicht überteuert zu sein, wenn der wagen techn. und optisch ok ist.


    Zitat

    Original von stevy
    ich suche einen Smart Roadster Coupe


    aber auch an dich selbst noch mal die frage...sucht du einen roadster oder ein roadtser coupé?


    links (silber) ist der roadster...rechts (schwarz) das coupé mit der "glaskuppel"


  • Eine andere Frage noch, ist der Smart Roadster Winter tauglich? komme aus dem Norden wo normalerweise nicht so viel schneit.(bis auf die letzten 2 Jahre :-) Garage wäre vorhanden, auf der Arbeit würde der Roadster auch in eine Tiefgarage stehen.

  • Zitat

    Original von stevy
    gebe ich mich mit dem normalen Roadster zufrieden.


    würde ich nicht machen, lieber noch bissel suchen..aber geschmäcker sind verschieden...


    fahre den roady nur bei schönem wetter, sonst steht er in der garage...somit kann ich über wintereigenschaften nix sagen....


    wird aber gerade auch hier angesprochen.....


    KLICK MICH

  • Rufe mal bei SMART Leseberg in Hamburg, Osdorfer Landstraße an.
    Einer der SMART Mechaniker wird in Kürze sein Coupé verkaufen weil er ins Ausland zurück geht.


    Das Auto ist in Black Jack mit schwarzer Tridionzelle, hat einiges an Extras (Schaltwippen, Lorinser Felgen, ...).
    Ich habe den Wagen mal gesehen und fand den optisch ansprechend.


    Technisch dürfte der wohl topp i.O. sein.



    Gruß vom: Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)