Smart Lautsprecher wechseln/Einbau

  • Hallo zusammen,


    hier hab ich kurz meinen Smart vorgestellt.


    Da ich ab Oktober nen längeren Weg im Auto vor mir habe, möchte ich doch gerne den Sound im Smart verbessern.


    Wie bekannt, ist der Sound nicht mal suboptimal :(


    Bin selbst leider kein Schrauber und würde deshalb auch dafür bezahlen, gibt es vllt in NRW oder in der Köln Umgebung einen Laden der das anbietet :?

  • Oh man, das war 2006 und den Smart gibts auch nicht mehr. Einfach mal hinfahren und beraten lassen. Die Jungs sind/waren recht gut und werden schon was passendes für deine Kugel und deinen Geldbeutel haben. In der Regel werden die dich sowieso fragen welche Musik du hören möchtest. Das grenzt die Wahl der Lautsprecher eh ein.

  • heute habe ich mein "kleines Schwarzes für alle Tage" von der Soundaufrüstung abgeholt und könnte glatt darin übernachten, so gut ist der Klang geworden.


    Nachdem mir ein Alpine CDE-125BT - spendiert wurde ( hat Freisprecheinr. bluetooth) habe ich mit einem Xion 130 Comp.System die Lautsprecher getauscht.
    Keine opt. Veränderung ( bis auf die kleinen Einbauhochtöner) aber ein satter und knackiger Sound... Der zunächst angedachte subwoofer ist - so denke ich - nicht nötig.