Leverkusener Smart Stammtisch

  • Hallo Smartianer aus Leverkusen,


    ich bin auf der Such nach Smartverrückten aus Leverkusen. Ich würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Es ist erstmal absolut unverbindlich und ein sammeln von Interessenten!


    Tragt euch mal in die unten folgende Liste ein.


    1. Blacky (Yasushi)
    2. ...
    3. ...


    Nur zu. Alle sind willkommen und gerne gesehen.

  • da ich in Köln arbeite würde ich mich unter der Woche gerne dazu gesellen.
    Wir, ein paar Roadster-Verückte, treffen sich eh öfters schon mal in LEV oder Umgebung.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Hi zusammen,


    ich habe auch an einem Stammtisch Samstag Abend gedacht oder kleine Ausfahrten Sonntags. Was haltet Ihr mal von einem Treffen erstmal am Opladener Marktplatz auf ne Wurstmaxen Wurst um die Sache mal zu planen. Es liegt dann wirklicj in unserer Hand es so zu planen, wie wir es möchten und langsam aufzubauen. Was haltet Ihr davon?

  • Hi Mac,


    na klar ist es besser wenn wir mehr wären, aber deswegen habe ich ja den Thread gestartet um die Leute zusammen zu bekommen. Ich hoffe es werden noch einige mehr. Kennst Du den schwarz/orangenen Brabus, der durch Leichlingen kurft?

  • Nein, das ist im Grunde genommen ein ganz schwarzer, aber mit Orangenen Akzentteilen. Sprich Vordere Flapps in Orange und noch ein paar andere. Kein Nightorange. Ist ein schöner Würfel. Aber ich bleibe der Kugel treu! ;-)

  • ist es dieser?



    der gehört einem Roady Fahrer und ist extrem "gepimpt" (60kW Turbo & Pott, extremes Chiptuning usw.).
    Er benutzt ihn aber nur um zur Arbeit zu rollen. ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Moin Eddy!



    Zitat

    Original von Black_Summer_006/100
    Nein, das ist im Grunde genommen ein ganz schwarzer, aber mit Orangenen Akzentteilen. Sprich Vordere Flapps in Orange und noch ein paar andere. Kein Nightorange. Ist ein schöner Würfel. Aber ich bleibe der Kugel treu! ;-)

  • Hi Eddy,


    nein das ist er nicht. Wie schauts denn aus mit einem Treffen? Sollen wir uns nächsten Samstag mal auf dem Opladener Marktplatz treffen und mal Pläne schmieden?


    Grüße
    Blacky

  • sorry, kenn' mich mit den Kugel/Würfel usw. nicht aus. Bei den Autos bin ich froh das ich die Farbe unterscheiden kann. :D


    Samstags bin ich nicht in Köln und möchte auch nicht extra hin fahren. Das soll Euch aber nicht abhalten mal was zu planen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Ich hätte nicht gedacht, dass die Resonanz so klein ist. Dann werde ich wohl weiterhin noch Köln oder zu den RRS'lern fahren.


    Meldet euch einfach, falls ihr euch es noch anders überlegt! :-D