Powerrohr

  • Danke. Ich sehe. Ist OK. Du hast eine andere Silokonrohr. Ich will nicht anderes zu kaufen ... jezt :D, nur mit meine probe machen. Ich habe schon eine Idee. Du hast nicht bereits die Box und ich habe sie an Bord. 115PS ... prima. Messung an die rollen?! Ich weiß nicht, was es in deutscher Sprache genannt wird. Entschuldigung. :D

  • Zitat

    Original von SMARTLANDIA
    Messung an die rollen?! Ich weiß nicht, was es in deutscher Sprache genannt wird. Entschuldigung. :D


    Hi Tomek,


    das ist ein Rollenprüfstand. Messung auf der Rolle ist also schon richtig ;)


    Ciao,


    Smartinese

  • Danke Smartinese :D. Hmmm ... Rollenprüfstand. Auch schön :D. Polnisch ... hamownia :D.


    Marc ... hast du einen Kollegen welche gut polnisch und deutsch spricht? Ich habe einige interessante informationen über die Resonanz-Kasten aber ich nicht übersetze. Die technische sprache. :evil:


    Gruss
    Tomek

  • Hallo Tomek,


    mein Freund heißt Google :D - Spaß beiseite, natürlich habe ich auch polnische Kollegen, die mir helfen können - ich war letztes Jahr für 6 Wochen in Krakow (sehr schöne Stadt) und habe noch Kontakte von damals.


    Schicke es ruhig in polnisch - die Übersetzung ist das geringste Problem. ;)


    Gruß
    Marc

  • He he ... ich spreche schlecht Deutch aber ich sehe dass dein Freund Google spricht ... sehr schlecht :D. Mein ist besser. Lengenscheidts Taschen worterbuch Deutsch :D. Gott sei Dank, dass verstehen sich he he. :D


    Bitte:


    http://ciacho.net/~dzabeloki/auto/do.html


    Vielleicht deshalb die Tuner (Rs und Berlin Tuning und so weite zum beispiel)zu version mit Turbo Motoren 451 84Ps ... aus dem Verkauf genommen die Rohren wleche du hast, und eingeführt diese wie ich habe. Vielleicht ;).

  • Hallo Tomek,


    Resonanzaufladungen auf der Ansaugseite sind mir bekannt - allerdings wird dies durch variable Saugrohrlängen erreicht und ich kenne sie nur für Saugmotoren. Ziel ist eine bessere Füllung zu erreichen - langes Ansaugrohr bei niedrigen Drehzahlen und kurzes Ansaugrohr bei hohen Drehzahlen.


    Hast du dir einmal das System von Motorrädern angesehen?
    Hier mal ein Bild:


    Erläuterung:
    wenig rot - Ansaugung über den blauen Kanal - lang - niedrige Drehzahl
    viel rot - Ansaugung über den Roten Kanal - kurz - hohe Drehzahl


    Wie du siehst hat es mit dem "System" von Smart nichts zu tun.
    Dieses dient einzig der Geräusch-Dämmung/Änderung - Schau mal hier.


    Ich weiß aber nicht warum Forge den Kasten wieder mit aufgenommen hat,
    früher hatten sie für den keinen Ausgang.
    Möglicherweise ist es in der Form in einigen Ländern erlaubt.


    ACHTUNG: Das Bild hat nichts mit Anatomie zu tun !!! ;)


    Gruß
    Marc

  • Zitat

    Original von SMARTLANDIA
    Danke. Ich sehe. Ist OK. Du hast eine andere Silokonrohr. Ich will nicht anderes zu kaufen ... jezt :D, nur mit meine probe machen. Ich habe schon eine Idee. Du hast nicht bereits die Box und ich habe sie an Bord. 115PS ... prima. Messung an die rollen?! Ich weiß nicht, was es in deutscher Sprache genannt wird. Entschuldigung. :D


    Oh - habe ich gerade gesehen - Mehrleistung wirst du wohl kaum messen, nur das was ich schon schrieb:
    "das Ansprechverhalten bei meinem Turbo hat sich signifikant verbessert, der Motor reagiert spontaner und kraftvoller beim Gasgeben"


    Gruß
    Marc

  • Hmmm ... . Ja. Wir haben turbo motoren. Echt. Ich werde zu Hause testen verstopfen Ende des Rohres zu Resonans Box. Hmmm. Ein interessantes Gespräch. Danke.


    Gruss
    Tomek


    Off topic Frage:
    "Gott ist ein ... vorausgesetzt dass Gott reitet smart" ;)


    Ist das grammatisch Deutsch? Gut? :D