Morgen Smart anschauen

  • Hi,


    meine Meinung zu "pure"-Modellen und ihren Nachteilen kennst du ja bereits.
    Bei diesem Smart fehlt ferner entweder die Uhr oder der Drehzahlmesser. Ich sehe nur ein Instrument in der Mitte des Armaturenbretts.


    Ansonsten auf den ersten Blick: nette Räder. Denk' bitte an meine Checkliste von vor einigen Tagen und scheue dich auch nicht davor, das zu checken (z.B. auch den Teppich hochzuklappen und darunter zu fühlen, obes feucht ist). Gerade da du einen Wagen ohne irgendwelche Zusatzgarantien kaufst, wäre ich da sehr vorsichtig. Lieber den Verkäufer ein wenig ärgern und alles 2x checken als dann hunderte von € nachstecken.


    Ciao,


    Smartinese

  • Wie wär's mit einem Passion CDi?


    CDi


    Wenn Du einen Smart im Bereich Karlsruhe findest (76227/76275 etc.) kann ich auch gern mal reinschauen - denke auch, dass wenn Du sagst was Du genau suchst und bereit wärst, auch jemanden (fremden) den kleinen zu checken es eventuell billiger wird als nur im kleinen Reich zu suchen. Bin für meinen Smart 100km gefahren, andere mehrere hundert

  • Hallo Charlie,


    da kann ich Newbie nur zustimmen, wenn du den Suchradius ausweitest hast du natürlich bessere Chancen, lieber einmal ein bisschen weiter fahren, als sich später zu ärgern und mit smartineses Checkliste bist du gut aufgestellt. Ich bin für meinen Bayreuth-Hannover gefahren, 450 km Oneway - und es hat sich gelohnt. Also viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei der Jungfernfahrt.


    smarte Grüße
    Christian bzw. smartie92

  • So habe denn Smart gekauft.
    Habe die Checkliste abgearbeitet und war alles in Ordnung,vielen Dank nochmal hat sehr geholfen.Dienstag abholen und dann Anmelden wenn mit der Versicherung alles klappt.Habe die EVB beantragt mal sehen wann sie dann kommt.Ist es normal das man eine Kopie vom Antrag noch mal zugesendet bekomm?

  • Zitat

    Original von Charlie
    Ist es normal das man eine Kopie vom Antrag noch mal zugesendet bekomm?


    Eher nicht, jedenfalls nicht kommentarlos. Könnte es sein, daß Angaben fehlen? Am besten rufst Du am Dienstag mal unseren Versicherungsmakler an.


    Grüße


    Peter

  • Habe gerade gesehen das meine Frau cc meine adresse gemacht hat ist ja klar das ich dann auch bescheid bekomme .Wie lange dauert es den bis ich bescheid bekomme?

  • Zitat

    Original von Charlie
    Wie lange dauert es den bis ich bescheid bekomme?


    Ich tippe auf Dienstag. Auch Lutz hat Wochenende und Ostermontag Feiertag. ;)


    Grüße


    Peter

  • Ja das war klar das es vorher nicht klappt werde aber am Dienstag mal anrufen ob es angekommen ist .Soll ja schnell Umgemeldet werden damit ich fahren kann ,freue mich schon tierisch drauf.
    Wünsche allen hier FROHE OSTERN

  • Zitat

    Original von Charlie
    Ja das war klar das es vorher nicht klappt werde aber am Dienstag mal anrufen ob es angekommen ist .Soll ja schnell Umgemeldet werden damit ich fahren kann ,freue mich schon tierisch drauf.
    Wünsche allen hier FROHE OSTERN


    brauchst nicht anrufen, das klappt bestimmt. Ist ja Ostern.
    Wenn es dann auch nach der Zulasung mit dem anderen Antrag klappt, bin auch ich zufrieden.


    Gruss und frohe Ostern


    Lutz