NightOrange

  • Ein freudiges Hallo an alle hier im Club. Heute gehöre ich auch offiziell zu den Smartie Jünger. Ich habe heute meinen Smart nightorange bei meinem SC abgeholt.


    Es ist wirklich witzig wie so ein kleines Auto so viele Blicke anzieht, nur weil es eine andere Farbe hat. Mein vorheriges Cabrio, ein 207CC war in silber, sehr pflegeleicht, aber auch ein bisschen langweilig.


    Da ich nicht mehr der jüngste bin 8o, habe ich mich mal für etwas peppiges entschieden.


    Ich hoffe man sieht sich mal auf den Strassen der Republik und grüßt sich nett.


    Ein schönes Osterfest an alle.


    Wolfgang

  • Hallo,
    "peppig" ist gut. Die Farbe ist ja wirklich rattenscharf. Stell doch bei Gelegenheit mal ein paar Fotos zur Verfügung. An diesem Modell kann man sich ja kaum satt sehen.



    Gruß,


    Laurenz

  • Hey
    Viel Spass mit dem tollen Smart. Als ich letzte Woche im Sc mit meiner 3 jährigen Tochter war sagte sie:
    Papa, den will ich jetzt kaufen, kramte in ihrer Hosentasche rum (2cent) reicht das ????
    Leider nicht musste ich sie trösten. Super Optik viel freude damit!
    Gruß Benny29

  • Vielen Dank für die ersten freundlichen Grüße!


    BRABUS-CGN. Ich werde wohl über Ostern die ersten Fotos vom kleinen schiessen. Dann werde ich natürlich ein paar davon einstellen.


    Benny29. da hättest du aber ruhig mal großzügig sein können, und die Kleinigkeit die von den 2Cent fehlt, aufstocken können ;)


    Man sieht sich bestimmt mal, wie sieht den dein Smartie aus?


    Gruß


    Wolfgang

  • Smart Cabrio grau 2003 MK-V....
    Ich werde dich ( denke ich) schneller sehen.


    Den Rest hätte ich gerne dabei getan, aber die kleine war mit ein Eis auch zufrieden.

  • Naja, ich hoffe es war wenigstens ein Mango Eis, wegen der Farbe.


    Ich werde auf deinen grauen Smartie achten, und oben durchs offene Dach winken...


    nu bin ich erst einmal, nach der ersten Ausfahrt, redlich müde.


    Mann sieht sich


    Wolfgang

  • Zitat

    Original von RedNose
    ...
    Ich werde auf deinen grauen Smartie achten, und oben durchs offene Dach winken...


    Hallo Wolfgang,
    gewöhne Dir das jetzt im Sommer gar nicht erst an.
    Wenn im Winter das Dach überwiegend geschlossen ist und Du zum Gruße Deinen Arm gen Himmel strecken willst...


    Ich hatte früher auch mal ein herausnehmbares Glasausstelldach. Ich wußte nie, was irgendwann zu erst nachgeben würde, meine Finger oder der Glaseinsatz. :(
    Auf jeden Fall war es immer eine sehr schmerzhafte Erinnerung, daß zur dunklen Jahreszeit das Auto vorübergehend Geschlossen unterwegs war. ;)

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Danke Sterni u. Crossi für eure freundliche Aufnahme im Verein der rollenden Würfel.


    baroni Danke für den Tip. Jetzt wo du es erwähnst, es ist tatsächlich schmerzhaft, wenn mann (wie bei meinem 207cc) auf ein hartes Dach trifft.


    DESWEGEN habe ich mir auch den Smartie mit softem Dach ausgesucht. Da ist der Schmerzeffekt nur hoch, wenn man das Portemonnaie ziehen muss, um das Dach reparieren zu lassen ;).