...endlich dabei!

  • Hallo Zusammen!
    Endlich ist es soweit, die kleine Rennsemmel da! Die Freude bei der Abholung bei meinem Händler war riesig. Alle haben nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich die voll ausgestattete 2008er C-Klasse abgegeben und den Smart in Empfang genommen habe.


    Nachdem ich hier im Forum in den letzten Monaten viel gelesen und gestöbert habe, habe ich mich für einen 451 Cabrio, 84 PS Passion, Baujahr 2010, ganz in schwarz entschieden. Da mir die Serienfelgen nicht so gut gefallen, habe ich diese für den Winter einlagern und gegen Lorinser 17 Zöller wechseln lassen.


    Die ersten 80 Kilometer sind jetzt runter. Natürlich ausschließlich offen gefahren!


    Freu´mich auf einen regen Gedankenaustausch hier im Forum!


    Grüße Matchbox

  • moin matchbox,


    herzliches Willkommen und gaaanz viel Spaß mit deinem open-air-würfel und natürlich auch in diesem Forum.


    Grüße
    Hartmut