R.O.D 6 u. 6,5x15/ 175 u. 195er

  • Hallo Gemeinde,



    es soll so sein. 6 u. 6,5x15 sollen auf den Diesel.


    Meine Frage an Euch, was kostet ein 800ccm an Straßensteuern mit Euro3.


    Grund meiner Frage, wegen der Rad, Reifenkombi muß ich zurück von 3L auf Euro3.


    Die Verdummungs Plakette ist mir da eh wurscht.

  • vollkommen egal ;)
    Hab die Kombi 175/195 auf ROD 0077 erst eintragen lassen und der Eintrag bleibt. Kann DIr die TÜV-Eintragung gern scannen.


    Steuer zahl ich durch EUR 4 mit DPF aktuell 123,- - scan folgt

  • Scheint mir ohnehin ein kleiner Amateur gewesen zu sein, der den Wisch ausgefüllt hat! :rolleyes:
    Das ist schon am Zeilenumbruch zu sehen, der auch einiges zu wünschen übrig lässt, weil er manches aus dem Zusammenhang reisst.
    Der hätte so gestaltet werden sollen, daß R.O.D. LM-Felge komplett der Beginn der zweiten Zeile gewesen wäre!
    Dann würde auch das ET -5mm in der dritten Zeile zusammen stehen.
    Dann wäre zusammen, was zusammen gehört. ;)

  • Trifft für Dich nicht mehr zu, aber wenn mal einer durch die Suchfunktion auf diesen Beitrag stösst und das Gutachten für die R.O.D. Aluette Leichtmetallfelgen braucht, das habe ich mal im Anhang beigefügt! :)

  • Hallo,


    ja das mit dem scan der Eintragung wäre nett.


    In meinem Gutachten steht eben drin, wenn unter Punkt 14 meiner Zulassung " 3L "
    steht und das tut es, dann muß das gestrichen werden.
    Hab ja auch den DPF drin.


    Danke vorab,


    charlieharper09

  • Zitat

    Original von charlieharper09
    Hallo,
    ja das mit dem scan der Eintragung wäre nett.


    Ich weiss ja nicht, was Du damit meinst, der Scan der Änderungsabnahme ist auf jeden Fall fünf Postings weiter oben schon abgebildet! ;)

  • ... ich muss sowieso nochmal zum TÜV, dann sollen die die Größe richtig eintragen.


    Ich muss keine Umänderung bei 3l machen, ich krieg lediglich nen Zusatzeintrag