Smart Cabrio

  • Hallo
    Ich möchte meinen Smart Cabrio verkaufen da wir einen größen wagen brauchen
    Einziger mangel den er hat das er auf 1000km gut 800ml ÖL braucht kann leider zur zeit keine bilder machen da ich nach einer Bandscheiben OP noch flach liege
    Bin für alle fragen offen oder einfach anrufen Handy 0173/7370158
    Gruß mukie44

  • Fahrzeugausstattung
    ABS
    Airbag
    Beifahrer Airbag
    Elektr. Fensterheber
    ESP
    Scheckheftgepflegt bis 2010
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung


    Karosserieform: Cabrio
    (2 Sitze)
    Kilometerstand: 91.160 km
    Erstzulassung: 11/2000
    Leistung: 40 kW (54 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    HU-Prüfung: 09/2011 AU 02/2013
    Außenfarbe: schwarz


    Schlüsselnummer: 8773/303


    ÖL Wanne von S-Tec mit ablasschraube
    Tieferlegung mit H&R Federn
    ALU Felgen 195/50-15Hi 175/50-15 Vo
    Drehzahlmesser - Uhr
    Innen Farbe Grau/Schwarz
    Und Winterreifen


    Bilder versuche ich am montag wenn ich laufen kann zu machen

  • stimmt sollte mich einer anschreiben oder anrufen wird das auch gesagt nur schau dich mal um da es schreibt keiner was von mängel rein aber wie gesagt sollte sich einer melden werde ich natürlich erwähnen


    gruß mukie44

  • Zitat

    Original von mukie44
    schau dich mal um da es schreibt keiner was von mängel rein
    gruß mukie44


    Da hasse auch wieder recht

  • Der hohe Ölverbrauch ist ein eindeutiger Mangel. Da dir dieser Mangel bekannt ist, musst du ihn auch unaufgefordert mitteilen (spätestens vor dem Verkauf/Vertragsunterschrift). Auch wenn im Kaufvertrag "wie gesehen und Probe gefahren" steht, wäre es ansonsten in diesem Fall wohl eine arglistige Täuschung.

    Schöne Grüße aus dem Land der Kreisverkehre


    Maikel

    Einmal editiert, zuletzt von maikel ()