Wenn alles klappt....

  • ....adoptiere ich heute Nachmittag ein neues Familienmitglied:


    smart & passion cdi Cabrio
    Baujahr 2003
    96.500 km
    Checkheftgeflegt
    799cm3 - 41 PS
    Professionell silber / silber
    Klima
    8-fach bereift (Sommer Starline-Alus)
    u.v.m.
    für knappe 5k€


    Wenn es dieser nicht wird, dann kommt auf jeden Fall ein anderer.


    Ihr müsst also ab sofort mit mir leben. 8)


    Ich melde mich, wenns geklappt hat.


    Bis dahin liebe Grüsse aus Bremen/Norddeutschland


    Blanky

  • Dann schon mal ein herzliches Willkommen :D


    Daumen sind gedrückt, dass es klappt mit der Kugel und somit das warten ein Ende hat.


    viele schöne un knitterfreie km mit dem neuen Familienmitglied =)

  • Hi!
    Dann mal herzlich Willkommen, Bremer ;)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Zitat

    Original von pantalong
    Alles Gute! :)
    Aber ganz schön viel Geld für einen 450er Cabrio Bj. 2003 mit fast 100.000km, auch wenn es ein cdi ist... :-O


    Ja, ist schon heftig. Wir haben ihn gerade angeschaut: Top-Gepflegtes Auto - sieht aus wie neu. Da ich dem Kleinen max. 5000km im Jahr zumuten werde (2. Wagen), hält er wohl noch 'ne Weile. Auf jeden Fall habe ich ihn gekauft. Wünsch mir doch einfach ein büschen Glück mit dem Kleinen. =)



    Grüsse aus Bremen
    Blanky

  • Was ist denn das grüne da auf dem Armaturenbrett? :)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Dat Grüne auf dem Armaturenbrett ist 'ne Werder-Kappe ;)


    Club-Mitglied bin ich schon und 'ne EVB zur Zulassung habe ich auch schon von Herrn Köhler bekommen. :D


    Alles im Lot.


    Blanky

  • Zitat

    Original von Boxerbus.com
    willkommen hier! schöne kugel hast du da erworben, viel spass damit!


    p.s. die werder-deko ist aber noch ausbaufähig ;-)


    Ja, bin schon ganz aufgeregt. Wenn am WE die Sonne scheint, dann werde ich "oben ohne" unterwegs sein. :]


    Ich vermute msal, dass der Verkäufer seine Kappe aus dem Auto nehmen wird, bevor er ihn mir übergibt. X(


    Immerhin backt am Heck des Kleinen eine grüne Werder-Raute. Die lässt er mir bestimmt.


    Ich werde berichten....


    Blanky

  • Zitat

    [Immerhin backt am Heck des Kleinen eine grüne Werder-Raute. Die lässt er mir bestimmt.


    da Du mit Proedl und Arnautovich sowieso geschaedigt bist, kann ich mich ja als Oesi hier auch melden.
    Alles Gute mit dem Neuen/Alten
    mlg. oesismart

  • So, heute wurde der Kleine angemeldet - obwohl die Zulassungsstelle in Bremen bestreikt wurde. Hab das durch einen Zulassungsdienst machen lassen, weil mein Auto ja noch beim Verkäufer steht. Hat super geklappt, gestern Abend Papiere abgeholt und heute am Morgen Kennzeichen und neue Papiere ins Haus gebracht. Heute Nachmittag fahre ich mit meiner Frau nach Weyhe bei Bremen und dann wird der Kleine seine erste Bewährungsprobe mit mir haben. ;)


    Hoffentlich nerve ich Euch nicht mit meinem ge"Blog"ge hier - aber die Freude ist groß und Ihr müsst sie jetzt mit mir teilen. :tongue:


    Blanky

  • Rolling home.......


    Es ist vollbracht: der Kleine hat seine erste Ausfahrt mit seinem neuen Besitzer hinter sich gebracht. Hab zwar in der Vergangenheit ab und an einen Smart als Leihwagen gehabt, ist aber immer wieder ein Erlebnis, auf diesen Fahrzeugtyp umzusteigen. Die Schaltung bzw. Automatik ist die ersten Kilometer gewöhnungsbedürftig - aber man hat sich schnell eingewöhnt.


    Morgen mal den Tank füllen (glücklicherweise stellt sich mir die E10-Frage nicht) und dann ein paar Erledigungen machen. Freu mich schon drauf.


    to be continued.....


    Blanky

  • Ich erlaube mir mal ein aktuelles Fotos meines smarts hier einzustellen. Ist mit einem iPhone gemacht und unser Jack Russel hat noch an der Fotohand rumgezerrt. :rolleyes: