JiPPiHHHH ich hab einen!!!!

  • Bin jezt wie Bauer sucht Frau "f.... und fertig :P :P :P :P vom Autokauf,aber hab noch ein Problem,hab noch einen Ami mit Saisonkennzeichen 05 der weg muß,und möchte gerne die 35% übernehmen,weiss nur nicht wie ich das machen soll,mal überlegen ?( ?(Geh jetzt heia machen und träume von meinem Smartie ;( ;( melde mich morgen wieder

  • Zitat

    Original von Syndie
    Noch keine Doppelkarte beantragt, will ich morgen machen.Gibt es über den Club Vorteile???
    Lieben Gruß aus Köln


    Hi,


    die Vorteile liegen darin, dass dein Smart (unabhängig von deiner eigenen SF-Klasse) nach dem Gruppentarif versichert wird.


    Hier gibt es mehr Infos: smart-club Deutschland e.V. Autoversicherung für Mitglieder


    Die Doppelkarte gibt es übrigens nicht mehr - was du nun benötigst, ist eine EVB-Nummer.


    Je nachdem, wann dein Ami weg soll, lohnt es sich evtl. deinen Smart so lange über den Club zu versichern. Die 35% wird die Club-Versicherung nach Verkauf deines Amis aber höchstwahrscheinlich nicht toppen können. Meinen Infos nach liegt die Clubversicherung von der Prämie her vergleichbar zu anderen Versicherern bei 50%-Einstufung.


    Ciao,


    Smartinese

  • Smartinese, das kannst Du so pauschal nicht sagen. In Großstädten wie köln, München, Frankfurt, Berlin etc. kann die Smart Versicherung sogar günstiger sein. Ausserdem richtet sich die Prämie bei "normalen" Versicherungen nach Deinen individuellen Tarifierungsmerkmalen, die wir nicht haben.


    Gruss


    Lutz