GUten Tach an alle

  • Hallo und guten Abend ,
    möchten mal eben Hallo sagen .
    Nach langem hin und her sind wir seit letzten Freitag Besitzer eines SmartPulse .
    Bj.02 120 Tkm gelaufen .Motor wurde general Überholt , große Inspektion ebenfalls erledigt , zwei Jahre TÜV jaa und .... ach ja Radlager hinten wurden auch erneuert.
    Fährt sich toll macht Spaß , meine bessere Hälfte hat sich schon beschwehrt, so dass ich nur nich am We die Brötchen holen darf :-(
    Wir hoffen wir werden viel Spaß mit ihm haben .


    Weiss jemand von euch wo wir neue Schlüssel herbekommen , bei den alten sind die Ringhalter gebrochen - is nicht so dolle.


    Bis denne mal und allen Lesern eine angenehme Arbeitswoche


    Gruß Manuel & Daniela

  • Hi MAnuel und DAniela,


    schöne Grüße aus der Nachbarschaft.


    Freut mich, dass ihr einen Smart gefunden habt, der zu euch passt. Und, wieviele Kilometer habt ihr seit dem Kauf schon zurückgelegt? Meine ersten 1.000 km hatte ich ratzfatz beisammen. Smart fahren macht einfach süchtig :)


    Ich wünsche euch noch eine Menge Spaß mit dem Familienzuwachs.


    Ciao,


    Smartinese

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Smart...



    Zitat

    Original von MADA
    Weiss jemand von euch wo wir neue Schlüssel herbekommen , bei den alten sind die Ringhalter gebrochen - is nicht so dolle.


    Zum einen kannst mal bei dem "online Auktionshaus" gucken oder ins smart Center fahren.


    Aber ich glaube "billig" wird beides nicht, denn "natürlich" :rolleyes: gibt es sowas nicht einzeln .....