Hallo Berliner! - Der Thread

  • Gute Nachrichten:

    Es hat länger als geplant gedauert. Jetzt ist "weißgold" wieder voll einsatzfähig. Der Komplettumbau ist abgeschlossen und die ersten Wochen sind erfolgreich gemeistert worden. Grundsätzlich hat sich am Aufbau wenig geändert. Aber, es ist eine umfassende Modernisierung im Look & Tech durchgeführt worden.


    Deshalb haben Dieter & ich beschlossen ein Frühstück am Salzufer anzusetzen.


    05.07.2015 Frühstück am Salzufer, Start 10:00h


    Wir kommen:


    2x MaxHAL
    1x Niam-Niam4711


  • :)Frühstück am Salzufer


    Gute Nachrichten:


    Es hat länger als geplant gedauert. Jetzt ist "weißgold" wieder voll einsatzfähig. Der Komplettumbau ist abgeschlossen und die ersten Wochen sind erfolgreich gemeistert worden. Grundsätzlich hat sich am Aufbau wenig geändert. Aber, es ist eine umfassende Modernisierung im Look & Tech durchgeführt worden.


    Deshalb haben Dieter & ich beschlossen ein Frühstück am Salzufer anzusetzen.


    05.07.2015 Frühstück am Salzufer, Start 10:00h


    Wir kommen:


    2x MaxHAL
    1x Niam-Niam4711
    1xKugelblitzchen

  • Stehen zwei smarts auf der Tanke? Das ist ein smart-Treffen.


    Darüber sind wir hinaus. Bis nächsten Sonntag. :) :) :)


    LG Reiner

  • Ich muss für Sonntag leider absagen,da ich nach 4 Wochen Wurzelbehandlung Behandlung immer noch den Kieferknochen entzündet habe, bekomme ich nun doch Antibiotika und da ich nun die Keramik ganz bequem finde wird das nichts mit Sonnta. Aber mit den Nebenwirkungen kann ich nicht Auto fahren und weit aus Haus. Zum Glück ist der Zahn schon 25 Jahre tot und tut nicht weh.


    Lg
    Heidi

  • Suche Freiwilligen


    Wer von euch geht am Montag für mich zum Zahnarzt????
    Da die Entzündung weder mit 4 maligen aufbohren der Wurzel noch mit Antibiotika klein zu bekommen ist wird wohl am Montag aufgeschnitten 8o ;( ;( ;( ;(


    Da hab ich grad gar keine Zeit für :( :D... Also Bitte wer von euch Opfert sich und geht für mich mal eben dahin das Erledigen???


    Danke schon mal im voraus, Ich sitz solange hier und Bete das es nicht notwendig ist.


    Heidi ;( ;( ;(

  • Trost gibt es danach. Jetzt brauchst Du erst mal Motivation in der Form, dass am Montag Schluss mit der Hängepartie ist. Das ist doch ´ne prima Aussicht.


    Für den Trost habe ich folgenden Voschlag: kaufe Dir heute was schickes. Schuhe...


    Klick!, CPUMA (bis einschließlich 12.07.) nicht vergessen und auf die Lieferung freuen.


    Kopf hoch
    Reiner & Conny

  • Knapp überlebt Heute ........ Nun sitz ich hier mit Kühlakku vorm Mund damit ich nicht aussehe als wenn ich mich geprügelt hätte.... ?(
    Am nächsten Montag werden die Fäden gezogen ,das eine so kleine Zyste so große Probleme machen kann....
    Nun freu ick mir uff mein Paket was da die Tage kommt...Hab NATÜRLICH auf Reiner gehört und mich gestern abgelenkt und getröstet zugleich .


    LG
    Heidi

  • Na dann wünsch ich dir mal Gute Besserung.





    Ich hab hier noch ne Schnabeltasse.


    Duck und wech.

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Gute Besserung. Es freut mich, dass Du dich ablenken konntest und nun in "freudiger Erwartung" bist. Ich bin gespannt was es dann geworden ist. :) :) :)


    Gruß Reiner

  • Gute Besserung/Heilung =)
    Meine Frau könnte gerade ein Lied davon singen.
    Heilende Grüße Kerstin und Dirk