Maybach-Sportauspuff für Smart u450 von 499ccm bis 700ccm?

  • Hat von Euch schon mal was von diesem Sportauspuff gehört?


    Maybach als Hersteller?
    Smart mit 499ccm?
    Und er soll sogar eine KBA-Nummer haben....


    Tztztz....


    ?( Rätselhaft, rätselhaft!!

  • Ach du meinst den den man noch wie einen Rasenmäher starten muß??!!


    Der wird gerade in der Bucht angeboten und ich hab mal Spaßeshalber nach den Daten gefragt weil mir die Bilder im Angebot auch nichts sagen...


    Allerdings gibt sich der Verkäufer sehr bedeckt, er rückt mit keinerlei vernünftig Daten bzw. Informationen raus!


    Für Alle die Interesse hätten:


    Lasst lieber die Finger weg, er sagt einem nicht mal ob der Kat noch in Ordnung ist oder ob der Auspuff schon dicht gemacht hat!


    Hier das Angebot

  • Hallo Andi


    Ganz unten im Artikel steht


    "Zu diesem Artikel wurden keine Fragen und Antworten eingestellt.""


    Vielleicht kam deine Frage nicht an??


    Ich habe ihn auch nochmal gefragt und ihn meinen Nachrichten steht es drin,das ich ihn fragte.
    Mal sehen was nun Passiert.
    Dort steht auch das eBay sich um Antworten kümmert.


    Gruß Dieter


    Ich will ihn aber nicht haben :D

  • Hi Dieter,


    dort erscheinen nur die Fragen und Antworten wenn sie der Verkäufer einstellt.


    Meine Fragen kamen schon an, ich hab ja jedesmal auch Antwort erhalten....


    Ich kann Euch aber mal das ganze Frage-Antwort-Spiel hier rein kopieren wenn es Euch interessiert!


    Haben will ich ihn auch nicht, ich informiere mich nur was es so alles gibt...


    Erstens habe ich für sowas derzeit sowieso kein Geld,
    und zweitens werde ich mich hüten bei jemandem was zu kaufen der mir nur ganz kurze, schwammige Antworten auf meine (ich denke mal schon berechtigten) Fragen gibt!

  • Also meiner Meinung nach sieht der aus als wär der selber zusammengeklebt. Die Dellen sehen auch net gerade Vertrauenswürdig aus. Selbst mein Standart Topf sieht besser aus als der im Angebot.

  • Boah, für 251,00 Euro is er raus (zzgl. 16,00 Euro überteuerten Versand).


    Ich fass es nicht daß man soviel Geld für etwas ausgeben kann von dem man weder etwas weiss noch etwas mitgeteilt bekommt ?(


    Von 251 Ökken leben wir Fünfe fast 5 Wochen.....


    Naja, wer´s hat der hat´s....