Was ist mein Smart ForTwo wohl noch wert?

  • Mahlzeit liebe Smartgemeinde :-)


    Leider muss ich mich wohl aus finanziellen Gründen irgendwann in der kommenden Zeit von meinem Smart trennen, aber möchte ich nicht unbedingt den erst besten Preis annehmen ... darum frage ich hier mal nach, was ihr wohl so denkt:


    Also es ist ein Smart ForTwo 450 Passion (Facelift),
    Schwarzer Kunststoff - Silberner Rahmen
    Erstzulassung 10.2004,
    Laufleistung 130.000km
    Diesel, aber nachgerüstet mit Rußpartikelfilter (also grüne Plakette),
    Soundpaket,
    Drehzahlmesser + Uhr,
    Glasdach,
    vorderer Rammschutz mit beiliegender ABE,
    verchromter Grill,
    Gelochtes Hitzegitter (habe aber auch noch das originale, ist aber rot lackiert),
    originaler CD-Halter,
    Aschenbecher (aber Nichtraucher Auto),
    Becher- Flaschenhalter,
    Scheckheftgepflegt von Smartwerkstatt,
    Sportiva Chromfelgen für den Sommer (da sind vor dem Sommer neue Continentalreifen draufgekommen)
    originale Smartfelgen für den Winter (9 Speichen) mit "älteren" Winterreifen + neue Continentalreifen (die sind aber noch nicht aufgezogen))


    was wurde zuletzt erneuert:
    hintere Stoßdämpfer,
    Motorhalterung,
    (Vor-)glühkerzen,
    Abgasfückführungsventil (oder hieß das Gemischgehäuse? finde die Rechnung gerade leider nicht)


    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, bzw. Daten fehlen ... ... könnt ihr mich ja mal anschreiben

    Wenn schon Smart, dann RICHTIG! Ich bremse auch bei Rasern :-)


    Smart ForTwo Coupe Passion - 66.000km
    27.08.2010 - 123.000km
    oder so ...