Noch ein Hallo

  • Hallo Forum.
    Auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit meine Pendlerkilometer
    abzufahren bin ich erst beim Smart und nun auch beim smart-club (wegen der Versicherung) hängengeblieben :-).


    Ab Samstag (wenn nicht irgendwas schief läuft) werde ich stolzer Besitzer eines Erdgas 42 Cabrio sein und hoffentlich wenig Ärger damit haben.


    Gruß
    Marcel

  • Hallo Marcel!


    Willkommen bei uns im smart-forum vom smart-club Deutschland!


    Schön das du zu uns gefunden hast und vor allem zur Marke smart! :D


    Deinen smart kannst du Günstig über den Club Versichern!


    Als Club Mitglied gibt noch viele andere Vorteile für Mitglieder die wir für unsere Mitglieder Ausgehandelt haben. Einfach mal auf die Vorteilsliste Klicken!


    Wünsche dir weiterhin allzeit gute Fahrt in deinem smart und viel Spaß dabei!

  • So, nu isser bei mir.
    Läuft soweit auch ganz possierlich die Kugel. Von Augsburg nach Waiblingen (170km) unter Vollgas (endlich stimmt der Spruch mal :-)) für 7 Euro.
    Keine Freude jedoch ohne Leid. Ich hab erst daheim gemerkt, dass die rechte Tür nicht mit der ZV abschließt. Bin mal gespannt was der Händler sich dazu einfallen läßt.


    Gruß
    Marcel

  • erdgastankstellen sind in meiner gegend total rar.. ich hab nur eine im landkreis....
    das es in stuttgarter und umland natürlich dementsprechend mehr gibt,, keine frage.. aber warum man ausgerechnet auf erdgas umgebaut hat ?( ?( ?(


    fotos von der anlage wären nicht schlecht.. das reizt mich etz auch.. als ex-lpg-fahrer ;)