Grüß Gott aus München

  • Grüße an alle!


    Bin aus München und seit 2 Tagen stolzer Fahrer eines fortwo passion Coupé, EZ 1/09, als Jahreswagen mit nur 5000 km bei MB erstanden.


    Nachdem ich in den vergangenen Jahren schon ein paar mal einen Smartie als Mietwagen ausgeliehen hatte, war mir klar, dass ich irgendwann einen eigenen haben möchte. Jetzt ist es soweit!


    Hatte am WE schon viel Spass mit meinem Kleinen und wünsche mir, dass es so bleiben möge. Auf das Forum hier wurde ich aufmerksam, als ich nach Kaufentscheidungen gegoogelt habe.


    Morgen werde ich dann auch das örtliche SC kennenlernen, weil die Airbag-Kontrollleuchte brennt, seit ich den Sitz verstellt habe. Doch dank dieses Forums weiss ich bereits, dass das eigentlich nur ein Steckerfehler sein kann, der ausgelesen und gelöscht werden muss. Das hat mich schon sehr beruhigt. Garantie ist ja auch noch drauf.


    Ansonsten fährt der Kleine prima. Muss mir in einer ruhigen Minute nur noch die komplette Anleitung durchlesen.


    Viele Grüße,
    Paul Heyse