smart-club Freunde Hessen-Taunus 1. Treffen

  • Hallo,


    Habe eine Schöne taunus Route zusammen gestellt und in einem netten Biergarten einen Tisch Resaviert bzw. uns dort angekündigt.


    Sollte noch jemand kurzfristig dazustossen ist das kein Problem!


    Wir sind ja smart und Flexibel ;)


    Also bis Mittwoch! 18.30 Abfahrt!

  • Ebenfalls Dank für die Planung. Ich bin ja mal verspannt :D, wer und was mich so erwartet. Einige scheinen sich ja wohl schon zu kennen. Dann also bis morgen.

    Das Leben ist übertragbar und endet in jedem Fall tödlich

  • Yeah! Wetter gut! Route bestimmt auch! Ziel = Biergarten = gut!


    Ich sehe schon: Alles wird gut!


    Ich freue mich riesig endlich mal ein paar von Euch kennenlernen zu dürfen.


    Bernihexe: Dann lass uns mal gemeinsam hinter den Würfeln herfahren ;)


    Vorfreudige Grüsse vom


    DarthSmart

  • ...es wäre echt schön, wenn ich morgen nicht ganz alleine unter so vielen "smarten Herren dieser Region" wäre. Würde mich wirklich freuen, wenn ich noch "weibliche Verstärkung" bekäm =)
    liebe Grüße
    live1410

  • schwarzer, eventuell komme ich ja mit dem .... :D....,dann kannste mal in zwei Bullaugen mittig von hinten schauen ... nix für Export:D*lol* Aber eigentlich fahre ich doch gerne hinterher;)ist doch blöd im Rückspiegel immer die fliegenden Smartys zu sehen 8o ....... egal aus welchem Grud 8o ;)8o


    Ich freu mich darauf, dass endlich mal wieder hier in unserer Region was geht!
    Alleine ist der Roady ja nun auch nicht mehr :D


    Mädels?( jau stimmt, gibbet eigentlich keine Mädels mit Smartys hier in der Ecke?(


    So, bis morgen Eure
    Bernihexe

  • Zitat

    Original von live1410
    ...es wäre echt schön, wenn ich morgen nicht ganz alleine unter so vielen "smarten Herren dieser Region" wäre. Würde mich wirklich freuen, wenn ich noch "weibliche Verstärkung" bekäm =)
    liebe Grüße
    live1410


    Hallo :-)


    Ich / Wir feuen uns das du dabei bist auch wenn du die einzigste Frau bist gehörst du dazu! Und vieleicht kommen ja in Zukunft noch mehr Frauen dazu!


    Wäre klasse!


    LG Werner

  • Damn! Für den DarthSmart ist die Veranstltung zu Ende bevor sie angefangen hat!


    Habe gerade erfahren, dass ich heute abend noch eine Extra-Schicht einlegen darf...


    Ich hoffe dennoch, dass Ihr alle Spass habt, heil und gesund bleibt und vor allem, dass es eine Fortsetzung geben wird, zu der ich dann evtl. auch kommen kann.


    Enttäuschte Grüsse aus dem Rheingau vom


    DarthSmart

  • .....na toll, jetzt soll ich als einziger alleine mit nem Roady kommen, dann ist der kleine ganz alleine;( und muss auch noch hinterher fahren X(


    Ich hoffe der Biergarten is juuuuut..... Frustessen :]



    Grüße von der
    -bernihexe-
    Bernd

  • Fahrzeuge...in diesem Fall ein Roadster...mit leichtem "Ölverlust"...fahren generell hinterher...

    * Dieses Posting kann Ironie enthalten...muss aber nicht...*

    Einmal editiert, zuletzt von schwarzer ()

  • Hey,
    das ging aber schnell mit dem Bild!
    Fand das Treffen auch sehr angenehm, obwohl nicht so viele da waren.
    .. und viele nützliche Informationen hab ich als Neuling auch noch mitgenommen.
    Danke dafür!


    Bis zum nächsten mal :)


    Wer später bremst, fährt länger schnell!

    Einmal editiert, zuletzt von Cem A. ()

  • Offensichtlich seit ihr ja alle heil heimgekommen. Wirklich schade, daß ich den "gemütlichen Teil" des Abends verpaßt habe, aber bei mir daheim war die Hölle los. Als ich ankam, lief die Brühe schon durch den Flur..... Als die Chose vorbei war, war es zu spät um nochmal loszufahren. Schaaade! Aber ich hoffe auf das nächste Mal. Möchte doch auch mal aufs Bild :D

    Das Leben ist übertragbar und endet in jedem Fall tödlich

  • Moin, moin,
    es war eine schöne Ausfahrt durch den Tauns und so habe ich auch mal meine Nachbarorte etwas besser kennen gelernt :D Mit 9 Leuten hat`s doch schon mächtig Spaß gemacht und wenn demnächst noch ein paar Roadys und Kugeln mehr kommen, wirds eine runde Sache!


    Ohne Ölverlust bin ich durch die Kurven gekommen *Insider* also ist auch keiner abgeflogen;) Cem hat immer schön stehen gelassen und die Kurven gefressen.... kein Wunder mit 245iger, aber an deinem Hinterteil fehlt unten noch was ;)


    Vielen Dank an Werner der `nen ganz lieber Kerl ist und sich wirklich sehr viel Mühe gemacht hat und uns auch noch mit Geschenke überrascht hat. :D


    So, nu freue ich mich jetzt schon aufs nächste Treffen, wir könnten ja mal den Abend in einem Biergarten ausklingen lassen:D:D:D



    Viele Grüße
    Bernd

  • Wie, was? Geschenke? 8o :D 8)
    Schei.. Wetter! :baby:


    Stimmt, die Strecke war schön. Nun bin ich meine Motorrad-Hausstrecken auch mal mit der Kugel gefahren.

    Das Leben ist übertragbar und endet in jedem Fall tödlich

  • Zitat

    Original von bluesmart
    Wie, was? Geschenke? 8o :D 8)
    Schei.. Wetter! :baby:


    Stimmt, die Strecke war schön. Nun bin ich meine Motorrad-Hausstrecken auch mal mit der Kugel gefahren.


    hallo,


    bei der nächsten ausfahrt am 07.08 bekommst du auch dein guddy :-)