Zurück zu den Wurzeln...

• Moin Moin,

und erstmal Hallo an alle Smartkollegen da draußen. Mein Name ist Matthias und ich komme aus der Gegend des Rhein-Neckar-Kreises um es genau zu sagen aus dem schönen Dörfchen Wiesenbach ;) Ich bin 29 Jahre (hmm bald 30 schniff) alt und beginne in Kürze eine Weiterbildung zum Fachinformatiker ;)

Wie ich zum Smart gekommen bin, nunja das ist relative einfach zu erklären. Mich hat der Smart Roadster schon immer fasziniert und da dacht ich mir, nunja kaufste dir mal einen ^^ Diesen habe ich dann gut 4 jahre gefahren und war eigentlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, immer sehr zufrieden. Doch leider kam der Tag an dem ich mein liebling wieder abgeben musst, das es finanziell einfach zu eng wurde und seither hatte ich so ne alte Opelrostlaube als Zwischenfahrzeug. Jetzt 2 Jahre später habe ich mich entschlossen mir wieder einen Smart zuzulegen, doch diesemal kein Roadi sondern ne Kugel ;) Und somit landete ich dann auch gleichmal hier, übers Google reingestolpert sozusagen und war kräftig am lesen die letzten Tage. Da ich jedoch jetzt kurz vorm Autokauf stehe, dachte ich mir "nunja lesen ist gut, doch kommuniziern ist besser" und habe mich promt angemeldet.

Ich hoffe ich kann hier einige neue nette Leute kennenlernen, die den Smart genauso mögen, wie ich auch ;)

Bis dahin,

liebe Grüße
    Matthias

• Zitat

Original von ShadowSmartie-RNK
    ...dachte ich mir "nunja lesen ist gut, durch kommuniziern ist besser"...

Dann kommuniziere ich Dir mal ein herzliches Willkommen hier im Forum :D

Grüße
    Ingo