Wechselkennzeichen

  • & Dietmar!


    gibt ja auch noch andere Räumlichkeiten , die eher weniger mit Haushalt zu tun haben :D
    zum Thema:
    bei uns zahlst Du die Versicherung immer vom stärksten Fahrzeug inkl. Steuer.
    Zur Überprüfung fährst Du immer mit dem gleichen Kennzeichen und dazu angemeldeten Fahrzeugen
    Fahrzeugschein/ Zulassungsschein sind beide oder 3 zusammenhängend. Mehr als 3 Fahrzeuge geht nicht
    mlg
    ösismart

  • @ Dietmar,


    vielleicht habe ich mich da ein wenig falsch ausgedrückt.Ja, ich habe natürlich auch einen anderen Wagen. Es handelt sich dabeium einen mazda mx5 mit 160 PS und um ein Wohnmobil auf Fiat Ducato Basis mit einem 3,0 l Motor. Kannst Dir doch bestimmt auch jetzt denken, dass ich mit dem Womo nicht jeden Tag fahre... Mit dem Smart jedoch... ständig.Der mx5 bleibt aussen vor,läuft nicht auf meinem Namen.
    Das das Womo teurer ist , als der kleine Smart, liegt doch auf der Hand und so sehe ich nunmal, dass ich den Smart dann eben umsonst fahre. Damit meine ich natürlich nicht die Spritkosten,sondern nur Steuern (20 €) und Vers.(240€)
    Das ist doch schonmal was, oder ??? Und auch wenn meine Womovers. etwas steigt,ich spare dennoch und das ist doch das gute an der Sache.



    Grüße Jürgen