PN's beantworten

  • hey,


    ich habe über die letzten 2 jahre hier ein paar kleinteile zum verkauf angeboten, ab und an gabs sogar interessenten, die mir eine pn geschrieben und fragen zu dem artikel gestellt haben!



    leider ist es mir des öfteren nicht möglich auf die fragen zu antworten -.-


    warum? weil der empfänger keine pn's empfangen möchte....super, ich freue mich,d ass sich jemand für meine "altteile" interessiert, versuche die fragen so genau wie möglich zu beantworten, schreibe dementsprechend meinen text und füge direkt bilder hinzu um weiteren fragen vorzubeugen, klicke auf absenden und:



    Der User XY möchte keine persönlichen Nachrichten empfangen!




    Wenn ich also nicht antworte, heisst das weder, dass das gefragte prudukt nicht mehr da ist, noch dass ich unfreundlich bin und einfach zu faul zum antworten bin! ;)



    so zum beispiel bei meiner hier angebotenen lederausstattung geschehen!


    ich bitte den user hiermit, sich per email mit mir in verbindung zu setzen!





    vllt ist es ja auch eine anregung an die forenbetreiber, die einstellung "keine pns empfangen" NICHT als standarteinstellung zu wählen ;)



    beste grüße und ein schönes wochenende!



    lucas

  • Zitat

    Original von chrome
    leider ist es mir des öfteren nicht möglich auf die fragen zu antworten -.-


    warum? weil der empfänger keine pn's empfangen möchte...


    Wir haben die Voreinstellungen jetzt geändert.


    Bei Neuregistrierungen ist damit jetzt der Empfang von PNs als möglich voreingestellt. Wer keine PNs empfangen möchte, muß die Funktion in seinen Profileinstellungen ausdrücklich deaktivieren.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo