Ein Ärgernis...

  • Zitat

    Original von neunzwoelfer
    "Da haben sich auch Zwei über den Smart kennengelernt!?"


    Äh, so einfach drüber? Vor all den Leuten? Na, ich weiß nich... Jeder hat von einer Seite geguckt und dann haben sie sich in der Mitte getroffen, geküßt und so und sind jetzt zusammen? ?( :D ;)



    Du bist ein oller Quatschkopf :D

  • Zitat

    Original von ösismart


    Hallo Jay Jay!
    Hoffe,es hat da auch noch ein netter Mann/Frau Platz, daneben ;) :D
    mlg. ösismart


    :D Natürlich hat auch der Mann noch ein Plätzchen und hin und wieder ein bis zwei Hunde..., nur das "Kind" fährt selber (Smart!!)! :D Allerdings wird bei uns zu Hause schon gewitzelt..., wie die Reihenfolge meiner "Lieben" bei mir wohl ist =) , da kommt mein Auto nicht ganz so schlecht weg ;) :D! Tja, man muss eben Prioritäten setzen =).


    So ..., Spaß muss sein, aber ich verbringe schon viel Zeit im Auto. Erstens bedingt durch einen zeitintensiven Arbeitsweg (A40 = Riesenbaustelle = nahezu immer Stau!), dann bin ich in der Freizeit auch ziemlich viel unterwegs (ich könnt ja was verpassen =) ) und... meine Urlaube (sind sie auch noch so kurz ;) ) verbringe ich meist in Frankreich, natürlich mit dem Auto (dann mit einem der beiden Hunde!).


    Und nun genug aus dem "Nähkästchen" geplaudert ;) Viele Grüße und einen schönen Tag!!


    JayJay