Zwei Federn für die VA des Smart 42 - neuer Preis!!!


  • Sorry, aber ich konnte die Anzeige leider nicht ändern und auch der Admin tat es nicht, deshalb hier der neue Preis von günstigen 80 Euro für zwei nagelneue, noch eingepackte Original-Smart42-Federn.


    Viele Smart Fortwo haben das Problem, dass die Federn vor allem der Baujahre 2002 oft brechen. Man merkt das durch Knirschen bei Belastung der Vorderachse (Wellen auf der Straße, Bordstein hochfahren). Außerdem "hängt" die Seite der gebrochenen Feder tiefer als die andere.
    Auch wenn der Smart bei schnell gefahrenen Bodenwellen anfängt, aufzuschaukeln, können neue Federn helfen


    Deshalb biete ich hier zwei Federn von Spidan von GKN Automotive mit der Teilenummer 56802 für die Vorderachse des Smart 42 an.


    Neupreis ist 180 €, ich verkaufe sie für 80 € (VB), incl. Versand!!!