designfolie

  • hallo an alle smartfahrerinnen und smartfahrer,


    ich habe letztens gesehen, dass smart neuerdings eine designfolie anbietet, die an den beiden türen aufgeklebt wird.


    was haltet ihr von dieser folie? ich persönlich finde diese folie ein ganz nettes detail, um sich seinen smart zu individualisieren. hat jemand von euch diese folie schon auf sein smartie aufgebracht? wird diese folie wirklich "einfach nur" aufgeklebt? wie sieht es mit der waschanlage aus? was kostet diese folie? kann ich sie über das smartcenter bestellen?


    ich weiss, dass es sie in schwarz und in weiß gibt.


    fragen über fragen :) :D


    vielen dank für eure antworten!


    dieselige grüße, oli.

  • hallo,


    auf www.smart.com wird diese folie bildlich dargestellt. ich habe die folie per zufall auf der webseite von smart gesehen, als ich aus spass mal den konfigurator gewählt hatte. dort findest du über zubehör diese folie.


    das ist eine folie, die ein paar streifen hat und eine eins. besser kann ich jetzt auch nicht erklären. wie gesagt, unter www.smart.com ist es bildlich dargestellt.


    dieselige grüße, oli.

  • Das wird ganz normale Designfolie für Autos sein - je nach Qualität der Folie hält die durchaus einige Jahre und wenn sie richtig verklebt ist, macht ihr die Waschanlage gar nix aus.


    Grüße
    vom Elch