Design Body Panel Set "art ist smart" - Unikat

  • @all:
    Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan Germann (Dax24) und ich lebe in meiner Wahlheimat Düsseldorf. Meine Begeisterung und Faszination für den smart und außergewöhnliche Kunst, haben mich bewogen, das Projekt art4cars.com ins Leben zu rufen. Das erste unikate fahrbare Kunstwerk ist inzwischen fertig gestellt und wurde an diesem Wochenende im Rahmen der Vernissage "art ist smart" vorgestellt. Neben dem kompletten Body-Panel-Set gibt es auch von Künstlerhand gestaltete Karosserieteile, die als Designobjekt die Wohnung, das Büro, die Praxis oder Kanzlei verschönern. Bilder und weitere Infos hierzu gibt es in Kürze unter www.art4cars.com zu sehen.


    So, nun aber zu meinem Angebot. Das unter Verwendung eines nagelneuen Body-Panel-Sets entstandene o.g. Kunstwerk steht zum Verkauf. Das Set wurde von der Braunschweiger Künstlerin BARBARA WEDEGÄRTNER in aufwändiger Handarbeit kreiert und ist einmalig. Mehrere Schichten Klarlack (matt) sorgen für eine einzigartige Optik und stellen die uneingeschränkte Alltagstauglichkeit sicher. Das Set wurde für die Vernissage auf unserem privaten smart montiert und kann nach Absprache in Düsseldorf-Hamm besichtigt werden. Der Preis liegt bei 2940,00€ zzgl. aktueller MwSt. Mit dem Verkauf jedes Sets wird eine Kinderhilfseinrichtung unterstützt. Mindestens 5% des Nettokaufpreises werden nachweislich gespendet. Mit den aktuellen Projekten wird das Kinderhilfezentrum in Düsseldorf unterstützt.
    Zusätzlich erhält der Käufer ein ebenfalls von der Künstlerin kreiertes, handsigniertes smart Modell im Maßstab 1:18.


    Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Entweder hier im Forum oder unter info@art4cars.com


    Mit besten Grüßen aus Düsseldorf
    Stefan Germann, Dax24