• Hallo


    was sollte ein 2001er benziner auf 1000 km verbrauchen dürfen (61zu75ps).


    Hab immer das problem auf autobahnfahrten das er öl frisst wie die sau.


    es hört sich immer so an wenn er kalt ist als ob da öl im luftbereich ist. so nach
    20min ist es dann wieder ok und man hört nur noch das be und entladegeräusch des turbos.


    der im smart center sagt er würde sich normal anhören. Leider hört der ihn immer nur warm ich habe auch um den moter auf den ersten blick kein öl gefunden ich sehe auch keine starke verruhsung beim fahren.


    Hoffe ja nur nicht auf nen motorschaden.


    machen die sc auch motor turbo und Kuplungstausch?

  • Zitat

    Original von Voodoomom
    Hallo
    machen die sc auch motor turbo und Kuplungstausch?


    Hallo Voodoomom! Warum setzt Du Dich nicht mit Gerhard aus Ilsfeld in Verbindung!! Ist ja von München nicht soweit. Ich habe es auch von Austria geschafft. Ist ein absoluter Spezialist in Sachen Smart!!
    www.der-smarte-service.de Ölverbrauch sollte nicht mehr als max.0,25liter auf 1000km sein. Lass Deinen einmal von Gerhard durchcheken. mlg ösismart