Beiträge von Voodoomom

    Yakumo deltax 5 BT



    Technische Daten:


    Prozessor Samsung 2440 300 MHz
    Display 3,5" (8,9 cm) TFT LCD, Anti-Reflex
    Anzahl der Farben 65.000
    Auflösung 240 × 320
    Speicher RAM: 64 MB | ROM: 512 MB
    Eingabemethode Touchscreen | Stift | Handschrifterkennung | On-Screen Tastatur
    Bedienelemente Ein/Aus Knopf | Schnellstart-Tasten | 5-Wege Knopf | Soft-Reset Knopf
    Hard-Reset Schalter
    Anzeige LED 1: Bluetooth aktiv (blau leuchtend)
    LED 2: Ladevorgang (orange leuchtent) | Ladevorgang abgeschlossen (leuchtet nicht)
    Schnittstellen Bluetooth | USB 1.1 | SD I/O | SD-Karten
    MM-Karten | Infrarot
    Audio Integrierter MP3-Player | Lautsprecher | Mikrofon | Integrierter Voice-Recorder
    Ohrhöreranschluss (2,5 mm Klinke)
    GPS Im Gehäuse integrierte GPS Antenne, 13 × 13 mm (20 Kanal, SIRF Star III)
    Anschluss für externe GPS Antenne
    Spannungsversorgung Lithium-Ionen Akku: 1200 mAh (nicht wechselbar)
    Laufzeiten Nicht aktive GPS Antenne: max. 5,5 Stunden
    Aktivierte GPS Antenne: max. 4,5 Stunden
    Standby: max. 144 Stunden
    Laufzeiten abhängig von der individuellen Nutzung/Einstellung und Umgebungstemperatur
    Netzstromversorgung Netzteil: Input: 100 – 240 V AC, Output: 5 V DC, 1 A
    Autloadekabel: Input: 10 – 30 V (1,3 A max.), Output: 5 V, 1 A
    Umgebungstemperaturen Nutzung: 0 – 40° C | Lagertemperatur: 0 – 60° C
    Luftfeuchtigkeit 0 – 90 %, nicht kondensierend
    Betriebssystem Windows® Mobile™ 5.0 Software für Pocket PCs
    Vorinstallierte
    Software
    Pocket Outlook | Pocket Internet Explorer | Pocket Word | Pocket Excel
    Windows® Media Player | MSN Messenger | Microsoft® Transcriber
    Abmessungen 115,6 × 72 × 17,8 mm
    Gewicht netto 170 g


    Leider ist keine Navigationssoftware enthalten.


    Lieferumfang:


    Pocket PC Yakumo deltaX 5 BT
    Kfz-Halterung
    Autoladekabel
    USB Sync-Kabel


    Gerät technisch und optisch einwandfrei. Rechnung 2006 nicht mehr auffindbar, wenn ich diese finde, lege ich sie bei.
    Ansonsten können eventuelle Garantieansprüche anhand der Seriennummer gegenüber dem Hersteller Yakumo geltend gemacht werden.

    Hi Leute,


    ich habe im Keller noch einen Satz gebrauchte Sportline Serien-Alus rumstehen, den ich unbedigt loswerden will. Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch.


    145/r15 175/r15 keine Gummi felgen haben leichte macken deshalb im rahmen zwischen
    140 und 120€


    Nur Selbstabholer aus dem raum München

    Hallo hab gemessen das meine Batterie nix mehr taugt und brauch ne neu.


    gibt es eine normgröße? bzw hat jemand die daten?


    hab benziner 61 ps.


    würde mich über antwort sehr freuen.

    Hallo


    was sollte ein 2001er benziner auf 1000 km verbrauchen dürfen (61zu75ps).


    Hab immer das problem auf autobahnfahrten das er öl frisst wie die sau.


    es hört sich immer so an wenn er kalt ist als ob da öl im luftbereich ist. so nach
    20min ist es dann wieder ok und man hört nur noch das be und entladegeräusch des turbos.


    der im smart center sagt er würde sich normal anhören. Leider hört der ihn immer nur warm ich habe auch um den moter auf den ersten blick kein öl gefunden ich sehe auch keine starke verruhsung beim fahren.


    Hoffe ja nur nicht auf nen motorschaden.


    machen die sc auch motor turbo und Kuplungstausch?

    Hallo


    habe eine frage bezüglich des reifendrucks? ich habe 195v und 195h
    beide r15.


    kann mir nicht vorstellen 2 und 2,5 so wie bei 135/175.

    Hallo


    Hatte ein problem mit dem gequietsche im motoraum und dachte das es der keilriemen sei aber es wird immer stärker. Hinzu kommt jetzt auch noch ein gluckern wenn ich auf n stehe und ein wenig aufs gas gehe bis auf 2000 und dann loslasse.


    ich denke er gibt so langsam den geist auf. hab jetzt 74000km drauf.
    und hatte vor 5000km ein software optimierung von sw. auf 75ps


    wollte mal fragen ob man rausfinden kann was da quietscht? ich denke der keilriemen ists nich. ich habe gelesen das die smart motoren ab 80000km einen kolbentausch und ventil wechsel nötig haben. Hab nur keine ahnung ob da ein neuer motor nicht genauso teuer ist.


    Dacht viel auch an kuplung weil es halt nur unter last ist. wenn ich stehe und auf n gasgebe kommt das quietschen nicht.

    hatte ja ne optimierung gemacht auf 75 ps von sw.


    ich meine das mit unter min ist jetzt halt unwiederruflich es ist passiert hoffe nur das ich da noch nix kaputt gemacht hab. er klingt halt nich recht viel anders ausser das es ab 3000 leicht quietscht. man hat mir aber gesagt es sei der turbo der druck aufbaut.


    ich habe dann nen liter 5w40 nach geschüttet. eigentlich das öl was ich immer nehm. und jetzt ist er bei der hälfte der geriffelten schicht auf dem stab.


    bin am überlegen ob ich nen kompleten wechsel mach da das öl recht dunkel war . den letzten hab ich vor 3000km gemacht.

    hi habe das problem heute gehabt das die temperatur auf 100 gegangen ist.


    muss aber auch dazusagen das ich schon recht hoch drehzahlen gefahren bin.
    als ich in einen stau gekommen bin ist sie auf 100 als wieder gefahren wurde ist sie ca nach 2 min wieder auf 80 gegeangen.


    a ist das sehr schlimm
    b was kann man da machen bzw hilft grösser lufteinlass?

    Hallo.


    Möchte meine felgen verkaufen und wollte fragen was man da so ansetzen kann?
    Habe 175/145. die bereifung ist sommer aber nicht mehr die neuerste, kann man aber noch fahren.Die felgen weisen leichte gebrauchspuren auf aber keine randsteinkratzer.


    mfg matthias

    und das würde bedeuten?


    ich habe es eingespüht und gestern abend wars noch nich viel besser aber heute abend ist es immer leiser geworden. hab auch nich so viel drauf gesprüht.


    kann man den krümmer austauschen?

    ja das könnte es sein ich hätte äher an turbo oder so gedacht oder motor.
    weil es halt immer kommt wenn ich dem motor kraft zumute. kuplung kann es auch nicht sein? meinst du mit dem öl wd40? soll ich es von aussen oder von innen auftragen (dreht er dann nicht durch)?